2. Bundesliga [Sammelthread]

Kiel muss auf Grund von corona in Quarantäne. Könnte schwer für sie werden, wenn auch das Hannover Spiel ausfallen würde.

Bin ja sehr gespannt auf heute Abend, denn das kann uns schon den krassen push bringen, wenn wir gewinnen würden.

Brych freut sich am meisten auf die Halbzeit. Der hat das Spiel gerade gar nicht unter Kontrolle und keine Linie in der Kartenverteilung.

Was ne starke 1. Halbzeit vom HSV. Gelingt uns heute etwa wirklich nach dem Pauli Spiel, die ganz richtige Antwort, nach letzter Woche?

Man könnte denken der HSV wäre in Unterzahl. Das ist gar nichts…

Das ganze Spiel ist gar nichts, furchtbares gebolze

1 „Gefällt mir“

Der Kommentator spricht von einem tollen Fußballspiel. Welches Spiel hat der bitte gesehen?Das war die größte Grütze seit Ewigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache gewonnen und 3 Punkte geholt, gebolze gehört auch mal dazu.

Hauptsache irgendwie den Anschluss gehalten aber schön war das heute nicht

Meh, kein Terodde dabei am Samstag :frowning:

Doppelpack von Leibold, es geht zum Glück auch ohne Terodde \o/

Das war schon ein bärenstarker Auftritt vom HSV heute.

Muss das Spiel nachholen, hatte nur den Ticker an. Freut mich aber, wenn es ein starker Auftritt war.

Freu dich drauf :smiley:
Hinten mega stabil, viele Bälle einfach abgelaufen, und vorne schöne kreative Ideen.

1 „Gefällt mir“

Da freut man sich mal zur Ausnahme auf Sportschau nachher.

Der Club hat heute für uns die Fürther auf Abstand gehalten, fast sogar auf 9 Punkte Abstand gehalten. Mal schauen was Bochum und Kiel machen.

Woher hast du das? Ich lese überall nur von dem Fall bei „Der Mannschaft“.

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler habe es falsch gelesen

2 „Gefällt mir“

Gott sei dank ist die mir egal :smiley:

Auch wenn Thioune ihn wieder etwas in die Spur gebracht hat, bin ich froh das Wood dann endlich geht.