2. Bundesliga [Sammelthread]

Das kann gut sein, hätte aber fast 3Pkt. gekostet.
Im TM-Forum habe ich auch gelesen, dass er sich in der Vorbereitung nicht gut präsentiert hat, was ich aber nicht glauben kann, ich war ein paar mal bei öffentlichen Trainingseinheiten dabei und da hat er sich eigentlich immer voll reingehängt. Ich seh ihn auch eher als eine Art Spieler, der immer versucht alles zu geben.

Stimmt, Werner war heute auch schon wieder beim Training :grinning:

Bei Maxim hab ich halt oft das Gefühl, dass Trainer gerne wegen “schlechter” Trainingsleistung auf ihn verzichten, aber aufm Feld bringt ers meistens dennoch. Es gibt eben Spieler, die sich im Training nicht zerreisen im Spiel aber schon, Maxim ist für mich so einer. Aber du sagts ja selber er hängt sich voll rein, daher ist so ein Argument ja ohnehin mehr oder weniger hinfällig. Hoffe auf einen Einsatz am Freitag und weitere 3 Punkte. xD

Also das was ich so gesehen habe war eigentlich immer sehr gut. Allerdings bin ich auch kein Trainer und schon lange nicht so nah an der Mannschaft dran wie Luhukay. Ich halte ihn ja eigentlich für einen sehr guten Trainer, der auch Potential erkennen kann (Im Gegensatz zu „Angry-Zorniger“). Er wird also schon seine Gründe gehabt haben. :smile:

3 Punkte sind Pflicht :muscle::grin:

WOW. Zweiter Spieltag und schon wieder muss man über die Schiris schimpfen… Auf der einen Seite gibt er nen Kann-Elfer auf der Anderen einen noch klareren nicht.

1:0 Düsseldorf, Stuttgart. Nicht unverdient, wegen besserer Torchancen. Stuttgart war dennoch besser, aber durch so nen Elfer bzw. einen nicht gegebenen für Stuttgart hinterlässt das nen echt miesen Nachgeschmack.

Sandhausen hat heute auch mächtig Geschenke verteilt.
Montag Abend gehts auswärts an die alte Försterei. Freu mich schon riesig, da wird auch das Ergebnis nebensächlich werden, Hauptsache wieder atemberaubende Stimmung :grin:

2 „Gefällt mir“

wird schwierig ohne Modica. Ballas sah im ersten Spiel auch düster aus. Bin mal gespannt wen er als zweiten IV aufstellt. Starostzik? Müller?

Und mal sehen ob Gogia schon spielt und Hauptmann vielleicht von Anfang an.

nice, Elfmeter geklaut und Tor kassiert, was ein HRNSHN schiri

Wie wird aus Tor kassiert ne Schirikritik? Elfer nicht gegeben is ja okay find ich auch kacke. Ansonsten freu ich mich, da Hannover zurückliegt :stuck_out_tongue:

1:1 , 2 klare Elfmeter geklaut, das Tor fiel nach der Aktion mit dem zweiten Elfmeter, daraus folgt der Angriff der zum Tor geführt hat hätte nicht stattfinden dürfen.

Ach so, ein Konter statt dem Elfer. Ja das is blöd. Und das 1:1 noch viel blöder. xD

Peine-Ost Fan oder was? …

EH? Kenn ich nicht. Stuttgart. Hannover is einer der großen Konkurrenten beim Aufstieg.

Es ist der dritte Spieltag mein Jung^^. naja ok

Jeder Punktverlust ist gut. Ein Punkt kann am Ende der Saison entscheidend sein. Kenn ich schon xD

EDITOnT: YISSSS, der erste Auswärtssieg. Zumindest is der Start bisher nicht so misslungen wie letzte Saison…

Bielefeld-Union scheint ein sehr geiles Spiel gewesen zu sein. Schade, dass ich es nicht gesehen habe. Wollte ja eigentlich mehr von ihnen sehen, sind n coole Mannschaft geworden. Nürnberg auch gut dabei.

Sooooo Heute wirds wieder interessant für mich. Stuttgart kann, mindestens vorübergehend, auf den zweiten Platz springen und Braunschweig seinen Ersten bis nächste Woche zementieren.

MANNNN. Insgesamt nicht unverdient für Heidenheim. Stuttgart mit sehr vielen Fehlern, die Heidenheim bis auf zweimal nicht nutzen kann. Bei Stuttgarter Ballbesitz wurde voll draufgegangen von den Heidenheimern und somit kaum ein Durchkommen. Die Chancen die Stuttgart hatte waren meist ziemlich gut, aber schlecht zu Ende gespielt… Und den Vorwärtsgang haben die meisten Spieler heute nicht gefunden… Bei Ballbesitz wurde noch ein Kaffeekränzchen am eigenen 16er organisiert und durchgeführt.

Jetzt darf Luhukay gerne auch mal Maxim von Anfang an ran lassen, da er sowohl offensiv als auch defensiv noch recht gut gearbeitet hat. Und Asano fand ich auch nicht schlecht in den paar Minuten.

Das mit Maxim versteht wohl wirklich keiner.

Kann mir vorstellen, dass er nicht “mannschaftsdienlich” genug gespielt hat, da sein Defensivverhalten der einzige größere Kritikpunkt wäre der mir einfällt. Aber das hat er die letzten zwei, drei Spiele deutlich anders gemacht finde ich, weswegen er mal die Chance verdient hätte.
Auch weil die jungen mal wieder ne Pause brauchen können, da in dem Alter eben nicht durchweg gute Leistung gezeigt werden kann und man durch Auszeiten wieder etwas auftankt und aus dem Loch kommen kann. Und Sama muss UNBEDINGT mal auf die Bank. Heute sehr unsicher und gefühlt immer unsicherer geworden.

Was ein Fight heute