2. Bundesliga [Sammelthread]

Ich vermute ja eher die Mentalität wirft 10€ ins Phrasenschwein

Ganz ehrlich: so sehr Liga 1 toll wäre aber auf Reli gegen Bremen habe ich nun wirklich keine Lust. Lieber schaue ich 10 Jahre schöne 2. Liga mit Schalke, Sandhausen und Co als dass ich sehen will wie am Oberhaus geschnuppert wird um ausgerechnet von Bremen weggeboxt zu werden. Und in der ersten Liga sehen wir aktuell keinen Stich. Gegen keine der Mannschaften

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, aber man fragt sich als HSV Fan doch immer, wie kann es noch schlimmer werden und das ist die Antwort :kappa:

Da spielt man Arma mit dem Clan und da macht der HSV ein 5:2 :simonhahaa:

Ich höre schon wieder den garstigen Kühne irgendwo rumschleichen

Sollte es aber wirklich die Relegation gegen Bremen geben.

Macht RBTV hoffentlich einen Second Screen mit Nils und Niko :beansmirk:

Ich hör nur Mimimimimi. Bremen hin oder her. Ist auch blos ein Verein. Die Relegation sind auch nur zwei Fussballspiele und am Ende ist das alles blos Sport und Spiel. :man_shrugging:

Aber die Vorstellung Bremen in die zweite Liga zu schicken ist halt schon ganz nett :joy:

Aber die Spiele will ich wirklich nicht, das macht mein Herz nicht mit glaub ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn kein Corona ist verbringe ich mehr als die Hälfte meiner Freizeit irgendwie mit Fußball. Selbst spielen, Vereinsarbeit, gucken, lesen, hören usw.
Das ist schon mehr als nur ein Spiel für mich. Einige Fußballmomente zählen zu den schönsten und schlimmsten Momenten meines Lebens. Ich habe schon zu Leuten wegen verschiedenen Meinungen zu Fußballthemen den Kontakt abgebrochen.

Dieses „ist doch nur ein Spiel“ trifft für viele einfach nicht zu.

Wenn Hamburg die nächsten Spiele auch noch gewinnt zwingen sie den armen Horst noch nächste Saison weiter zu machen :sweat_smile:

Zumindest für die Hinrunde :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Daniboy

(2. Bundesliga [Sammelthread] - #4068)

Als Fortuna Fan fühle ich das genauso. Immer wenn man sich mit dem Nichtaufstieg abgefunden hat, starten die eine kleine Siegesserie. Und wenn man dann wieder etwas Hoffnung auf den Aufstieg hat, kommt da so ein müdes 2:2 gegen Braunschweig. :roll_eyes:

Weitere Aktionen

Plan für nächstes Jahr für den HSV falls es mit dem Aufstieg nicht klappt:

Hinrunde mit irgendeinem Trainer machen. Läuft dann bestimmt wieder gut und man endet auf P1 oder P2.
Dann aber einfach von vorneherein festlegen dass der Trainer nach der Hinrunde geht um in der Rückrunde nen anderen Trainer mit neuen Impulsen zu installieren, damit es nicht wieder zum Bocklosen Rumspielenpiel in der Rückrunde kommt :smiley:

Ob das funktionieren würde? :smiley:
Klar, da würde sich kein Trainer drauf einlassen aber interessant wäre es schon. Ist ja schon oft so, dass ein neuer Trainer nen positiven Effekt hat^^

Dann bleibt für den HSV übrig maximal die Relegation

Ich kann mich schonmal auf eine weitere Zweitliga-Saison einstellen, da Kiel heute gewonnen hat. Ein direkter Aufstiegsplatz ist für Fortuna nicht mehr drin. :expressionless: :pensive:

Gucke zum ersten mal diese Saison zweite Liga. Konferenz. Ist ja doch ganz spannend. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so angucke wie Fürth und der HSV sich da einen zusammenstolpern, hab ich keine Angst mehr vor einer möglichen Relegation.^^

Edit: :nun:

Meisner ist echt klasse, da macht der terodde Abgang gar keine Sorgen

Jetzt explodiert die Bude hier :beangasm:

2 „Gefällt mir“