2. Bundesliga [Sammelthread]

Bremen anstatt Hertha und es wäre perfekt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zwar haben wir es nicht mehr ganz in der eigenen Hand, ich drücke meiner Fortuna aber weiterhin die Daumen. Noch gibt es ja minimale Chancen auf den Aufstieg. :sweat_smile:

Nachdem jetzt Kiel schon 3:0 führt,
Wird wohl beides nicht so schnell passieren :simonhahaa:

Was macht denn Paderborn da? 8:3 gegen Aue, echt krass :smiley:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Ein 3:8 sieht man auch selten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was war da denn los?


1 „Gefällt mir“

Bochum will halt unbedingt aufsteigen. Und…joa…ähm…Paderborn hat durchaus ne gute Offensive. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal was Hrubesch bewirken kann.

Auf der PK hat er ja ultra sympathisch gewirkt.
Halt ne reine Legende irgendwie der Typ.

Bin auf die Aufstellung gespannt. So wie es im Training den Anschein hatte soll Meißner ja wohl starten.

Abschiedsgeschenk für Baumgart…Offensiv nochmal richtig reinknallen, wie er es mag.

Der 1. HSV hat heute schon mal nichts geholt.

Mal schauen was der richtige heute abend macht :beanjoy:

Für die Nerven viele meiner Bekannten wäre eine Niederlage heute wohl das Beste, dann glauben wohl nur noch die ganz großen Optimisten an einen Aufstieg.

Wär schon stark, wenn Bartels nochmal in die 1. Liga kommt :beangasm:

Ich gönns ihm so. Den Vertrag hätte man in Bremen auch einfach verlängern müssen.

Aber wenn Bremen schon absteigt hab ich mit Kiel zumindest wieder einen Verein in der ersten Liga dem ich die Daumen drücken kann.

4 „Gefällt mir“

Bitte erklärt mir jemand diesen HSV…
Jetzt wo mans ned mehr in eigener Hand hat klappt es und man gewinnt souverän gegen Nürnberg?

Neuer Trainer.

Klar neuer Trainer.
Aber der alte hat Ihnen ja nicht verboten gut Fussball zu spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja, die letzten Wochen sahen schon danach aus.

Dieser Verein macht mich fertig!
Da hat man sich schon mit einem erneuten Nichtaufstieg wegen eigens versauter Rückrunde abgefunden und dann spielen sie so und irgendwo kommt dann doch noch ein Zipfel „Hoffnung“ auf (wobei ich absolut keine Lust auf Relegation habe).
Damn you! Reicht es nicht, dass sich ständig Leute über HSV/HSVFans lustig machen? Muss es der Verein selbst in einer Joker-esken Variante selbst machen?

4 „Gefällt mir“

Am Ende war Thioune das Problem oder was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur zwei Optionen wie das ganze endet. Entweder verliert Fürth das letzte Spiel und der HSV gewinnt auch nicht im letzten Spiel und wird wieder 4. oder sie schaffen die Relegation und müssen gegen Bremen spielen…