2. Bundesliga [Sammelthread]

5 „Gefällt mir“

Ich hab schon so viele Mannschaften gesehen, die sich selbst geschlagen haben. Das ist also eine harte Aufgabe für Kiel!

1 „Gefällt mir“

Moniz musste ich sogar googeln, den Namen hab ich ganz vergessen :smiley:

Sind so viele wie bei Schalke, aber diese Aufzählungen sind immer blöd, da sogar Trainer mitgezählt werden, die nur interimsmäßig da waren und manchmal sogar für nur ein Spiel. Dann müsste auch immer ein anderer Trainer gezählt werden, wenn der Richtige mal krank ist.

Hach, Bruno „The Model“ Labbadia. Ich vermisse ihn.

Gleicht sich aber ein Stück weit wieder aus, weil der HSV das Potenzial hat, dieses Kalenderjahr noch 1-2 Trainer zu verbrennen ^^

Fand ihn bei uns in Stuttgart auch ziemlich gut. Seine Wutrede war top :smiley:

Bielefeld und Stuttgart sind gleich auf mit dem HSV :smiley:

Aber nicht sportlich :beansmirk:

Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder

Ach du, bei aller Gehässigkeit würde ich es cool finden, wenn der HSV nochmal in Liga 1 wäre.

Kommt doch lieber runter, die zweite ist die neue erste. 90er Jahre Flair, jeder kann jeden schlagen und nur ein Abo für alle Spiele.

Wieder ein ehemaliger Mainzer Sportdirektor.
Da haben sie Ja zuletzt gute Erfahrungen gemacht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Er wird aber nicht die Verantwortung haben wie Heidel, der einfach sinnlos nach Abzahlen der Arena das nächste 100 Mio Euro Projekt angeleiert hat, anstatt mal finanziell in trockene Gefilde zu kommen, mittlerweile müssen da mehrere Leute für unterschreiben.

Joe Zinnbauer :grinning_face_with_smiling_eyes:
Der bisher einzige Trainer vom HSV mit dem ich ein Bild habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war lustig. Da hat der HSV in Hoffenheim gespielt und ein Kumpel schreibt mit dass er in Mannheim HSV Spieler gesehen hat.
Hab mich ins Auto geschwungen und bin an das Hotel gedüst und von da aus weiter nach Hoffenheim :grinning:

3 „Gefällt mir“

Immer diese Fanboys :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mit @Eusebio95 würde ich aber auch direkt ein Foto machen, da kann ich den Joe Zinnbauer schon verstehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Er hat mich geradezu darum angebettelt!

2 Spiele danach wurde er übrigens gefeuert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, können wir dich für eine Saisonhälfte zum Bayernfan umwandeln? Frage für alle Fans von spannenden Titelrennen der Liga 1…

3 „Gefällt mir“

Den kann man Mal so machen :fuerdaswasesseinwill:

Kiel zieht jetzt schon vorbei.

Und hat immer noch 2 Spiele in der Hinterhand :sweat_smile:

Ich hab die bei unserer privaten Tipprunde sogar auf Platz 2 getippt.

Ich schätze der HSV müsste alles gewinnen, um unter die ersten drei zu kommen.