2. Bundesliga [Sammelthread]

Naja, dass Terodde niemand ist, der lange bei einem Club bleibt, ist ja nichts neues.

Übrigens trendet auch Dursun auf Twitter, laut Transfermarkt.de könnte er wohl zum HSV wechseln im Sommer. Wäre natürlich ein guter „Tausch“.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-news-trainer-daniel-thioune-steht-nach-sky-infos-vor-dem-aus/12293860/34252

:man_shrugging:

Just HSV things. So langsam habe ich WIRKLICH keinen Bock mehr auf den Verein. Hoffe inständig es wird wieder Platz 4. Keinen Bock auf Relegation. Hat Kiel ohnehin viel mehr verdient.

Jetzt auch offiziell

Ey ihr könnt mich alle mal, so dumm

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob Thioune vielleicht darum gebeten hat zu gehen…

Damn ist das dumm!

Es scheint so zu sein nach einigen Gerüchten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, denke auch dass das von DT aus ging. Wenn Boldt ihn feuern wollte hätte er das am Freitag oder Samstag gemacht.

Ist jetzt der zweite Trainer der beim HSV nicht mehr will. Scheinbar sind wir schon so weit, dass wir Trainer nicht mehr entlassen müssen, weil sie von alleine abhauen…

Ist halt die Frage warum dem so ist

Joa keine Ahnung, HSV Fluch?

Fluch aka. schlechte Arbeitsatmosphäre im Verein

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber was willst du machen, alle 200 Angestellten entlassen?

Thioune wurde entlassen, weil der Bruch mit der Mannschaft zu groß geworden ist und er mittlerweile persönlich negativ betroffen war. Es wird mit den Co-Trainern weiter gemacht, was ungewöhnlich ist. Ganz komische Situation, da man eigentlich mit Thioune auch bei Nicht Aufstieg weiter machen wollte.

1 „Gefällt mir“

Durch den Düsseldorf-Sieg wird das ganze jetzt nochmal ne ganze Ecke enger dort oben, denn auch wenn der HSV ein viel besseres Torverhältnis als die Fortuna hat, so setzt die Punktgleichheit einen wohl noch mehr unter Druck.

Da Düsseldorf am Samstag gegen Braunschweig und Kiel morgen gegen Kiel, Freitag gegen Pauli und Montag gegen Hannover spielt, wird es enorm schwer sein am Montag den 32. Spieltag zu beschließen.

Es wird ganz ganz eng.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich mir anschauen! Das wäre interessant zu sehen, wie das aussieht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie bei uns beim Handball damals als wir 2 Teams in einer Staffel hatten.
Da wurde beim direkten Duell dann ausgelost wer in welchem Team spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer soll da auch noch den Überblick behalten :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“