2. Bundesliga [Sammelthread]

Upsi, was macht denn der Paderborner Abwehrspieler da? :smiley:

Aber das wird schon nächsten Sonntag spannend. Kann ja noch jeder der drei da oben in die Relegation rutschen. :beansweat:

Nächstes Jahr dann wohl endlich wieder Nordderby

Ich würde es Kiel ja echt direkt gönnen

5 „Gefällt mir“

Bochum 64
Kiel 62
Fürth 61

Wird n lustiger letzter Spieltag da oben.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Die haben schon so oft am Aufstieg geschnuppert. Wär schön, wenn die es mal wieder schaffen. Dann wären sie der neue Nordvertreter in der Liga, falls Bremen es noch verkackt. :slight_smile:

Ich weiß nicht wer mir am liebsten in einer möglichen Relegation wäre.

Ich würd wohl Kiel nehmen. Die haben so viele Spiele in letzter Zeit gehabt. Andererseits haben die ne echt gute Mentalität. Und es wiederspricht meinem letzten Posting, dass ich die gern in der ersten Liga sehen würde. :smiley:

Bochum bitte auf keinen Fall. Das würden wir vermutlich verlieren. Bei Fürth hätte ich keine Angst.

Als Fortuna-Fan fühle ich den HSV-Schmerz gerade, hätte auch noch gerne den Relegationsplatz gesehen. Aber so kann man endlich die nächste Saison in Ruhe planen. Könnte eine geile Saison werden nächstes Jahr. :grimacing:

Dazu war der Saisonstart zu schwach. Wenn Fortuna es schafft, nächstes Jahr von Anfang eine größere Konstanz hinzulegen, könnte es was werden.
Es werden allerdings auch wieder einige Teams Ansprüche nach oben anmelden. Wird wieder interessant und vermutlich ein langer Kampf zwischen mehreren Teams.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, könnte eine sehr interessante Saison werden. Man sieht ja alleine am Torverhältnis im Vergleich zu den anderen Teams, wo es geharpert hat. :sweat_smile:

Mal sehen wie viele noch Folgen werden. Schade das man Thioune entlassen hat, das Problem scheint eher bei den Spielern zu liegen.

Ohh man, echt schade. Er ist eigentlich ein guter Fußballer.

So wie in den letzten 10 Jahren beim HSV?

Nein es gab unterschiedliche Probleme und Fehler und bis vor kurzem hätte ich das von der Mannschaft auch nicht gedacht, aber die Leistung in Osnabrück hat gezeigt, daß die aktuelle Truppe wenig Charakter Stärke hat.

Sehr viele Vereinsprobleme der letzten 10 Jahre, wurden gerade in den letzten 2 Jahren abgestellt bzw. aufgearbeitet. Jetzt kann und muss man aber auch einfach den Spielern klar sagen „ey, dies lag an Euch!“

1 „Gefällt mir“

Und wir haben schon den ersten Neuzugang.

Schade, hab bis zuletzt gehofft, dass er nach Schalke kommt. Aber erstmal muss man halt die ganzen Altlasten loswerden, bevor man Neue holt für die Abwehr.

Apropos HSV. Es wird zum Kahlschlag ausgeholt.

Alles sehr sehr erwartbar und nichts überraschendes dabei.

Ich hätte Gyamerah nicht erwartet, da ich denke das Vagnoman verkauft wird.