2. Bundesliga [Sammelthread]

Ja, Gyamerah hätte ich auch nicht gedacht.
Wobei der bestimmt bleiben wird wenn Vagnomann (leider) gehen sollte schätze ich?

Der Rest geht voll in Ordnung.
Kinsombi halt die übliche HSV-Seuche. Spielt bei Kiel gut und kann bei uns nicht konstant überzeugen.

Bin mal gespannt ob wir dann nächstes Jahr wieder einen Kader haben der zwangsläufig um den Aufstieg spielen muss, oder ob man wirklich mal langfristig ne Mannschaft aufbauen will.
Wurde ja letztes Jahr auch angekündigt aber dann spätestens mit dem Terodde Transfer war klar, dass der Aufstieg her muss.

Ich will einfach nur eine Mannschaft sehen die ihre Leistung abruft und wenn diese Leistung nur für das Mittelfeld reicht, dann ist das halt so.

Aber damit könnte ich besser leben, als diese unerklärlichen Einbrüche und man einfach nicht versteht was denn jetzt das Problem ist. Das fühlt sich oft so bitter und unnötig an.

Wir stehen glaube ich seit 3 Jahren zu 80% der Zeit auf einem direkten Aufstiegsplatz und sind gefühlt dennoch jedes Jahr der größte Verlierer.

2 „Gefällt mir“

Da hat der HSV ja 2 Derbys nächste Saison. :grimacing: Als Fortune würde ich ja gerne noch die Kölner mit in der 2. Liga sehen. :sweat_smile:

Der Druck ist weg und Kittel trifft wieder :slight_smile:

Wenn Kittel bleibt sollte man einen mental Trainer holen der sich nur um ihn kümmert :sweat_smile:

Meisner ist echt so eine hauseigene Hoffnung für die Zukunft

1 „Gefällt mir“

Und 2:0 von Kittel. Freut mich wenn wir die Braunschweiger in die 3. Liga schicken würden :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit Kater spielts sich halt nicht so gut liebe Braunschweiger :simonhahaa:

Kater?

Soll wohl vor dem Spiel ein Saufgelage bei Braunschweig gegeben haben :wink:

Okay… hatten die schon vorher aufgegeben oder warum?

Weiß ich auch nicht. Hab das bei uns im Meppen Forum gelesen weil unser ehemaliger Spieler Nick Proschwitz auch dabei gewesen sein soll. Der steht heute auch nicht im Kader. Aber gibt auch Berichte dazu

Wenn er so weiter macht haben wir unseren Stürmer für die nächste Saison schon

1 „Gefällt mir“

Joar, damit wird wohl Führt in die Relegation müssen. Gut für Köln denke ich.

Tendenziell vermutlich der leichteste von den dreien. Aber immer mal abwarten. Köln tut sich grade offensiv sehr schwer und verbraucht viele Torchancen. Vielleicht liegt da eine Chance drin für Fürth, wenn sie sehr effektiv vorne sind.

Ist ihre Schwäche diese Saison :sweat_smile:

Er macht einfach echt Lust auf mehr, guter Junge und schönes 3:0.

Ja, er hat diesen Killerinstinkt den du als Stürmer brauchst, ohne zu überlegen aufs Tor schießen. Das hat Wintzheimer leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, aber ich sehe grade mit 66 Toren haben sie hinter dem HSV die zweitmeisten Tore erzielt. Also ganz so arg, kann es eigentlich nicht gewesen sein. Aber so Zahlen drücken das natürlich nicht immer so aus…Können natürlich trotzdem viele Großchancen liegen lassen.

Sie haben pro Spiel im Schnitt einen xG Wert von 1,87, der HSV zum Vergleich nur 1,57. Ihre Spielanlage ist sehr gut, eventuell die Stärkste in der 2. Liga, aber vor dem Tor brauchen sie zu viele Chancen.

1 „Gefällt mir“