2. Bundesliga [Sammelthread]

Das mit dem Saufgelage war nicht vor dem Spiel gegen den HSV sondern nach dem Spiel gegen Würzburg

Hm ok. Machts mMn nicht unbedingt besser

Nun geht es hier auf un ab :beansweat: :beanpoggers:

So, nach der langweiligen F1 heute brauch ich noch mal etwas Spannung. Ich glaub hier bin ich richtig. :smiley:

Jetzt ist Kiel in der Relegation

Edit: Jetzt muss Kiel auf Düsseldorf hoffen, ich fürchte das wird schief gehen, sehr bitter für die

Was machen Holzbein???

Der HSV hat heute aber auch nochmal Lust. :beanpoggers:

Wie immer wenn es um nichts geht :man_shrugging:

Bochum kann Party machen…

Und Fürth führt jetzt :smiley: Bitter für Kiel…

Nicht das der Norden mehr und mehr zum unaufsteigbarem Gebiet mutiert…

GANZ Fürth ist wohl vor dem Stadion… ich feier das ja

Ach wir nordis haben ja noch Wolfsburg :eddyclown:

Das ist durch Köln-Kiel also. Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, schlecht für Köln, denn Kiel hat im Pokal gezeigt, dass sie die großen ärgern können. Aber ich glaube die Mannschaft aus Kiel ist einfach platt und die Regeneration reicht nicht.

2:3 Kiel! Nochmal Spannung!

Kiel hatte einfach so viele Spiele in so kurzer Zeit :beanmad:

Die bräuchten zwei Tore oder sie eins und Düsseldorf noch eins

Langsam rinnt die Zeit davon…Das wars dann wohl.

Krass, hätte gedacht Kiel ist save aufm 2., nun müssen sie die Relegation schaffen und ich drücke Ihnen die Daumen.

Glückwunsch an Bochum und Fürth!

Zum Glück hab ich mir heute die Konferenz, anstatt der Formel1 angeschaut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für Bochum freuts mich. Nur 35km bis zum Stadion. Das wird dann mein nächstes Auswärtsspiel (wenn es denn bis dahin wieder erlaubt ist) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Hinspiel ist in 3 Tagen und das Rückspiel in 6 Tagen, wie soll Kiel das schaffen… Schade

Bin gespannt.