Ich fand auch die Aussage des HSV „man will etwas entwickeln“ sehr lustig
Naja, man hat ja nur gesagt, dass man „etwas“ entwickeln will und nicht was diese „etwas“ sein soll.
Das übliche Fußball-Phrasen-Bingo was an jedem Standort immer rausgehauen wird. Wahrscheinlich freut sich Walter auch auf die „interessante Aufgabe“, und „der HSV ist ein großer Klub und das ist deshalb ganz toll da zu sein“…^^
Das kenn ich auch aus Gelsenkirchen, es fehlt nur noch das unsägliche und gekünstelte „Glückauf“ das seit einiger Zeit jeder Verantwortliche grinsend in jede Kamera zur Begrüßung sagt.
Das hat man halt bei Thioune auch schon gesagt und bei seinen Vorgängern, finde diese Phrase einfach inzwischen lächerlich, bei unserem Trainerverschleiß.
Ich glaube mittlerweile aber das wirklich etwas größeres zwischen Mannschaft und Thioune passiert sein muss und man eigentlich mit ihm auch bei nicht Aufstieg in die nächste Runde gehen wollte.
Schalke holt weiterhin solide und erfahrene Spieler, so langsam würde es aber auch mal Zeit 2-3 Verkäufe zu vermelden. Oder einen Spieler U30 zu holen.
Bei meiner Fortuna tut sich auch langsam mal etwas in der Trainerfrage: https://www.kicker.de/preusser-wird-neuer-trainer-bei-fortuna-duesseldorf-805996/artikel. Bin mal gespannt welche Spieler noch zum Kader stoßen werden.
Ich bin froh, dass man nicht noch mal verlängert hat. Seine Leistungen waren immer extremen Schwankungen ausgesetzt, daher will ich kein böses Wort über Ihn verlieren. Es ist einfach gut, dass er jetzt geht.
Ich finde es schade, da er zu den besten in der letzten Saison gehörte und er sich nie etwas hat zu schulden kommen lassen. Da hätte ich mir doch einen schöneren Abschied gewünscht.
Sieht sehr nach einer Rückkehr von Ingolstadt aus, damit wäre ein weiterer Verein, der nicht ganz so wenig finanzielle Mittel hat in der Liga.
Osnabrück hätte heute aber auch gegen jeden anderen Drittligisten verloren. Da kam leider gar nichts.
Schade hätte mir Osnabrück gewünscht da hätte man auch Mal ins Stadion gehen können. Aber das war echt richtig schlecht soweit ich es gesehen habe.
Kiel verliert mal wieder Substanz, aber bisher konnten sie das jedes Mal sehr gut kompensieren, egal auf welcher Position. Bin gespannt, ob sie in der nächsten Saison wieder oben mitspielen. Unterschätzen darf man sie nie.
Unterschätzen darf man in Liga 2 niemanden. Die spielt nach anderen Gesetzen als Liga 1.
Ich hätte richtig Lust nächste Saison HSV vs Kiel im Stadion zu schauen. Mal sehen, ob das klappt.
Nordkurve? Bin dabei!
Ich hätte ja wahnsinnige Lust Kiel endlich mal in der ersten Bundesliga zu sehen.
Da wird so lange schon toll gearbeitet und dann reicht es doch immer knapp nicht. Erinnert mich an damals Augsburg, als sie gefühlt jedes Jahr 4ter wurden. Aber hey, wenn Kiel so eine Geschichte hinlegen würde wie die, wäre es ja umso besser.
Definitiv der sympathischste Verein des Nordens derzeit. Wäre schön, wenn sie es mal schaffen.
So viel zum Neu-Anfang in Bremen.
Baumann weiß einfach wie es geht.
Ich frage mich, warum er so wenig zahlen wollte. Er hat doch sicher schon einen 15 Millionen Deal für Rashica im Gepäck
Ich find das fast peinlich für Werder, deren Führungsetage um Lemke oder Allofs man früher ja viel vorwerfen konnte, aber zumindest hatte man als Außenstehender immer den Eindruck, das zumindest finfanziell seriös gearbeitet wurde.
200K in Raten? Geht es Werder doch noch viel schlechter, als man denkt?