Der KSC hat für mich Potenzial auf die Überraschung der Saison.
Warum haben wir eigentlich 2 2. Liga Threads?
Weil das hier ein ziemlich allgemeiner Thread ist, in dem alles landet.
Und ich fand es wurde Zeit einen für die Saison zu haben, in dem man das Spieltagsgeschehen besprechen kann.
Ich würde es besser finden, wenn alles in einem landen würde. Wir sind doch eh nur 10-12 Leute die über die 2.liga schreiben.
Ich fands immer nervig das man den Spieltagskram zwischen allem anderen rausfischen musste
Am Ende wird es halt so passieren wie die Nutzer es nutzen.
Würde mich freuen, die „guten Jahre“ des KSC als sie immer im oberen Mittelfeld waren und auch UI Cup gespielt haben war gerade so die Zeit während ich als Kind angefangen habe die Bundesliga zu „verfolgen“, bzw. dann mit meinem Vater Ran Bundesliga zu schauen. Daher gehören die für mich irgendwie auch zu den „alten Buli Clubs“ und fand es immer schade dass die in den letzten 20 Jahren so abgestürzt waren
Ja bei mir auch. Als der KSC noch mit icke häßler und sean dundee durch die Bundesliga wirbelte. Gefühlt habe ich auch immer die Cola Dose mit dem KSC Logo bekommen.
Die Voraussetzungen beim KSC sind zu vergleichen mit bielefeld und Bochum und die ersten beiden Spiele scheinen die Prognose zu bestätigen. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Sehr starker Transfer von Schalke:
Damit sind sie weniger Abhängig von Terodde. Bin gespannt wie sich Schalke gegen die ersten Gegner anstellt, die ihnen das Spiel überlassen.
Schade. Hatte gehofft das er doch irgendwie noch bei Pauli für die Saison landet
achja jmd nen plan warum sport1 den 2 liga DoPa nicht auf YT hochlädt nur streamt?
Ich mein vom normalen DoPa ist doch auch immer das VoD da
Ein typischer Baumann. Bin Mal gespannt ob überhaupt noch wer für den Flügel kommt.
Zumindest scheint man die Geschichte bald beenden zu können.
Man hatte ja mit Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb schon einen Spieler an der Angel, aber nach dem ein drittes Angebot von Zagreb abgelehnt wurde, ist der Deal wohl geplatz
Das er schon wieder versucht die Finanzierung in die Zukunft zu schieben verdeutlicht auch Mal wieder dass er nichts dazugelernt hat.
Wenn direkt kaufen keine Option ist wird’s natürlich schwierig überhaupt nen Spieler zu finden.
Der Abgang ist schade aber gutes Geld. Vielleicht kommt dann ja doch nochmal jemand
Stark, jetzt kann sich Bremen ganz auf den Aufstieg konzentrieren
Richtig.
Oder halt nächstes Jahr um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen.
Gehe stark davon aus, dass wir auch dieses Jahr motiviert um den Abstieg mitspielen.
Ich würde Werder für die Saison recht stabil auf Platz 5-10 verorten.