Das ist aber bei weitem nicht immer so. Der wird häufig auch bestimmt.
Stimmt wahrscheinlich.
Ich bin was die Prognose für die Saison betrifft weiterhin skeptisch und schwanke zwischen Optimismus und Pessimismus. Die Transfers finde ich sehr gut und mir würde eigentlich nur ein dribbel starker 10er fehlen und ich würde Dudziak dafür abgeben.
Aber was Walter und sein System betrifft… es wird entweder richtig gut oder wir haben spätestens zur Winterpause einen neuen Trainer.
Also so wie die letzten Jahre Kann ja dann nur besser werden
28 Jahre alt, letzte Saison in der 2. Bundesliga und Eredivisie unterwegs. Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum man nach dem Ausfall von Fährmann so einen Aufriss veranstaltet. Wie lange fällt er aus? 2 Wochen? Hat man nicht noch Michael Langer, der so lange hätte aushelfen können?
Man wollte eigentlich einen jungen, günstigen Torhüter holen und weiterentwickeln.
Ich habe mich auch gefragt, warum man für das eine oder zwei Spiele nicht Mal einen U23 oder gar U19-Torhüter auf die Bank setzt, bis Fährmann wieder da ist. Der Zeitpunkt war halt wieder mehr als unglücklich, da man Schubert ja erst letzte Woche abgegeben hat.
Aber bisher bin ich recht zufrieden mit Schröders Arbeit, gerade auch wie wenig davon in der Öffentlichkeit passiert, deshalb glaube ich der sportlichen Leitung, das man dort Bedarf an einem erfahreneren Torhüter gesehen hat.
3 Coronafälle in Darmstadt. Es geht wieder los mit der Kacke.
Der nächste Schritt in der Pechsträhne der Darmstädter Vorbereitung. Da auch noch 6,5 Spieler verletzt sind wird es knapp werden überhaupt ne Mannschaft aufs Feld zu bekommen.
Sollte das Spiel abgesagt werden hat es immerhin den Vorteil, dass auch keine Fans Samstag ins Stadion gehn um weiter das Virus zu verteilen.
Gefühlt schon wieder mehr corona Fälle in der 2. Liga als man bei den aktuellen Fall zahlen eigentlich erwarten würde.
Das Argument mit der Gesamtinzidenz im Volk hakte für mich immer ein wenig, denn im Profifußball wird ja sehr viel häufiger getestet. Ich kenne Leute, die haben sich noch nicht einmal in der Pandemie testen lassen. Vielleicht wäre bei jemandem davon auch jemand im Schnelltest positiv gewesen. Oder gar im PCR Test.
Erst nachdem angefangen wurde in der Bevölkerung regelmäßiger und weitläufiger zu testen, gingen die Zahlen auf einmal rapide nach oben, innerhalb weniger Tage. Das war sicher kein Zufall.
Aber jetzt gibt es doch schnelltest an jeder Ecke gratis und dennoch haben wir corona Fälle bei zwei Vereinen. Gefühlt finde ich es merkwürdig.
Sogar bei 3.
Bremen hat auch einen.
Dazu dann noch Schalke und eben Darmstadt
Krass corona und 2. Liga ist schon auffällig. Hier funktioniert das Hygiene Konzept überhaupt nicht.
Edit: beim HSV gab es auch zwei Fälle in der Vorbereitung, aber da war teilweise noch Urlaub.
Ist wirklich sehr auffällig die vielen Fälle….
Ob da vllt mal der ein oder andere Test weggelassen wird aufgrund der Kosten?
HW4 " Halb Mensch, halb Tier" als Co-Kommentator heute bei Sky.
Das Saison Eröffnungsspiel wird außerdem bei SAT 1 gezeigt.
Gut Kick in die Runde und auf eine hoffentlich spannende Saison in der #Besten2LigaAllerZeiten
Den Slogan hört man auch irgendwie jede Saison
#DieBesteZweiteLigaAllerZeitenDiesmalAberWirklichBitteGlaubtMirDoch!
In der Gedenkminute eine 4s Tipico Werbung reinhauen ist auch krass…(Sky)
Wobei es diesmal wahrscheinlich ausnahmsweise Mal stimmt
#MittendrinStattNurDabei
Spitzenreiter
Nächste Woche dann zum 2., aber da gab’s ja letzte Saison auch einen leichten 4:1 Sieg
Scheint wohl fix zu sein, etwas schade, aber unter den Umständen die beste Option. Bin gespannt, ob wir jetzt noch Ersatz verpflichten. Gern wieder umsonst aus der Jugend und mit so einer Entwicklung