Mit solchen verlockenden Angeboten schafft man es sicher Celtic auszustechen
Auf einen Bremer Abstieg zu wetten, wird immer verlockender.
Hab’s schon gecheckt. Wird nirgends angeboten
Doch bei Bet at Home ist eine 1:20 Quote für den Bremer Abstieg.
Wir nehmen aber wahr, dass es vielen Fans bei der Umgestaltung des Kaders nicht schnell genug geht.
Ist halt schwierig, wenn das Transferfenster nur noch 2 Wochen geöffnet hat, in der Zeit 2 weitere Spiele anstehen und die Transfers, die dann wohl mit bedacht getätigt werden sollen auch erstmal zünden müssen.
Den Fans geht es nicht darum, dass Baumann jetzt einfach Füllmaterial kauft, sie kritisieren, dass in den drei Monaten (mindestens) seitdem man abgestiegen ist nicht schon lange Spieler, die einen weiterbringen verpflichtet wurden.
Ja, ich weiß auch nicht warum das bei den Bremer Verantwortlichen irgendwie nicht ankommt.
Aber ganz offensichtlich brauchten sie ja erst das Geld aus den ganzen Transfers um überhaupt etwas zu machen.
Andererseits, was sollen sie jetzt auch groß über Baumann sagen. Wenn ihn der Vorstand jetzt öffentlich rund machen würde, wäre auch niemandem geholfen.
Es fehlt einfach ein Plan. Da ist nichts nachhaltig geplant. Ich verstehe auch nicht, warum sich Bremen nicht mit Leihgeschäften auseinandersetzt.
Ein Churlinov wäre für Bremen eine Verstärkung gewesen. Ein Erik Thommy, dem man in Stuttgart keine Steine in den Weg legt, wäre gar ein Königstransfer.
Nein, man lässt sich stattdessen auf ein Wettbuhlen mit Celtic ein ^^
Und heute hat jeder Spieler auch einen Berater, der entweder gut vernetzt ist, oder zumindest auch die Artikel liest, die wir lesen. Zu welchem Transfer ich dann dem Spieler raten würde ist schon nicht so schwer zu erraten.
Beim HSV haben Leihgeschäfte in der 2. Liga gar nicht gut geklappt und laut eigener Aussage will man etwas neu Aufbauen in Bremen, da passen dann Leihgeschäfte nicht so gut. Das kann ich schon verstehen, sollten allerdings kaum noch Talente verpflichtet werden können, müssten sie sofort Verstärkungen ausleihen um eine ruhige Saison zu spielen.
Da haben sie schlechte Erfahrungen mit Selke gemacht
Achtung, abere hier fängt wilde Spekulation an:
Ich kann mir mittlerweile halt auch echt gut vorstellen, dass Baumann einen gewissen Ruf genießt (keinen guten) und es für ihn schwer ist an die richtigen Spieler zu kommen.
Bei Rashica hat er sich völlig verzockt, das ganze Drama um Anfang war nicht besonders doll und jetzt die Sache mit dem KSC (die zugegebener Maßen auch etwas übertrieben wurde vom KSC).
Keine Ahnung wie er sonst so hinter den Kulissen agiert, aber sonderlich erfolgreich jedenfalls nicht. Weder beim verkaufen (und gute Preise erzielen) noch beim Einkaufen.
Hmm komisch. Bei Stuttgart haben die Leihgeschäfte beim letzten Abstieg sehr gut geklappt. Die Spieler waren teilweise sogar wichtige Säulen im Aufstiegskampf.
Kobel (Leihgebühr: 500.000 €)
Endo (Leihe: 300.000 €)
Nat. Phillips (Leihe von Liverpool)
Stenzel (Leihe von Freiburg)
Es sollten halt langsam wirklich mal Resultate kommen, bevor das ganze in Paniktransfers übergeht.
Man sieht bisher leider noch kein Konzept.
Die wurde definitiv übertrieben, an einer Anfrage ist nichts ungewöhnliches.
Der ganze Verein hat sich verzockt, Kohfeld wurde eine Saison zu spät gefeuert…
Weil ihr eventuell Kaufoptionen hattet?
Bei uns waren:
Hwang (keine Hilfe)
Mangala (gute Hinrunde)
Fein ( 6 gute Spiele in der Hinrunde)
Bei Mangala war es eventuell einfach die allgemeine HSV Schwäche in der Rückrunde, aber Hwang war trotz seiner Anlagen leider keine Hilfe und Fein hat aufgehört zu spielen als er dachte er wird Stammspieler bei Bayern.
Ja, mich würde mal so ne Insiderinfo interessieren, was fürn Ruf der Baumann so in der Branche hat. Eventuell müssen ja einfach auch alle schon kichern wenn wieder ein verrücktes Werder-Angebot kommt, schütteln dann mitm Kopf und denken sich „Ach der Frank, das ist schon so ein kleiner Racker“ und verhandeln dann halt mit den Leuten die sie ernst nehmen, kA^^
Ist halt echt erstaunlich, wie wenig sie bisher überhaupt vorzuweisen haben an Zugängen.
Bei Mangala waren die HSVler doch ziemlich traurig, dass er geht.
Nur bei Endo gab es eine Kaufoption. Bei Kobel hieß es damals es gäbe eine, die wurde allerdings dementiert.
Gemischt, weil wir keinen auf der Position hatten und er in der Hinrunde wirklich gut war. Aber in der Rückrunde war er keine Stütze oder Antreiber, was ich ihm nicht vorwerfe. War auch eine blöde Situation, er wusste wenn der HSV gut ist, steigt eventuell Stuttgart nicht auf wo er nächste Saison spielen wird.
Bin gespannt, ob Werder ihn wirklich bekommt. Wäre natürlich mal was positives für Baumann.
Stellt sich die Frage, ob Giakoumakis überhaupt einschlagen würde. Bislang ist er doch eher ein one-hit wonder.
Vorallem kann er weder die Defensivprobleme noch mangelnde Qualität im Mittelfeld im Alleingang beheben und wäre auf jeden Fall zu spät für Karlsruhe da.
Heute kam aus Schottland die Nachricht, dass Celtic bereit sei die Ablöseförderung von Venlo zuzahlen. Das erste Angebot ( ca 2Mio €)von Werder wurde ja schon abgelehnt.
Bringt nicht viel wenn der Spieler Werder favorisiert, aber Werder nicht genug zahlt.
Das waren sogar viele Torschützenkönige der Eredivisie schon.
Janssen, Jahanbakhsh, Bony.
Aber vielleicht ist ja genau deshalb die zweite Bundesliga der richtige Schritt.