2. Bundesliga [Sammelthread]

So habe gerade den Antrag für die Mitgliedschaft beim HSV gestellt, war lange überfällig.

Willst du nicht lieber einem S/M-Club beitreten?

1 „Gefällt mir“

Tut sicher weniger weh :slight_smile:

Am Wochenende gingen 500 Anmeldungen rein, finde ich ne coole Sache.

2 „Gefällt mir“

Nö danke, hab doch schon die SPD :frust:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieviel kühne wohl für die ganzen bot Accounts zahlen musste

2 „Gefällt mir“

:sleepy:

Sehe ich das richtig, dass das Relegationsspiel Kiel-Wolfsburg ausschließlich über den kostenpflichtigen Eurosport-Player sehbar ist oder wird das noch anderweitig übertragen? Wenn dann wahrscheinlich bei Sky, oder?

Hast doch selbst den Artikel verlinkt.

Zu sehen sind die beiden Partien exklusiv im Bezahlfernsehen mit dem Eurosport Player.“ heißt es dort. :man_shrugging:

Also keine Übertragung auf Sky, oder sonst irgendwo, außer eben über den Eurosport Player.

Dem „Blatt“ das ich verlinkt habe traue ich nur eingeschränkt über den Weg :wink: Daher frage ich ja ob die vielleicht nicht einer Fehlinformation aufgesessen haben.

So lautete auch damals die Meldung bei der Rechtevergabe. Da war auch schon der Aufschrei groß, weil ARD/ZDF wohl gar kein Interesse an der Übertragung hatten, wenn ich mich recht entsinne.

Dieki verlässt den HSV, ich muss sagen es stimmt mich traurig.

Na das freut mich als Fan doch sehr!

Hunt in der zweiten liga😂

Weiß nicht ob sich in Wolfsburg und Hamburg was geändert hat bei ihm aber in Bremen war der jedes Mal halb am heulen und hatte keinen Bock mehr wenn ihm jemand auf die Füße getreten ist

Naja ich finds einfach gut das ein Teil von jenen die es die letzten Jahre sportlich verbockt haben, sich nicht davon stehlen, sondern versuchen wollen die Lage wieder besser zu machen.

Wenn Hunt, Holtby und Sakai dann in das System Titz weiterhin passen wie bisher, umso besser.

Aber klar man wundert sich schon, dass jemand nun in die 2. Liga geht obwohl er es sonst immer ablehnte.

Gestern gab es die Spielpläne, auch für die 2. BL.

Ich freue mich darüber, dass der HSV direkt ein Heimspiel hat und dann auch noch direkt gegen Kiel.

2 „Gefällt mir“

Zweiter Spieltag gleich Bielefeld gegen Dresden. Das ist eigentlich jedes Jahr ein Highlight. Und direkt danach das Spiel gegen Hamburg. Geiler Auftakt für die Arminia. Freue ich mich schon drauf.

Jo und Dresden darf wie letzte Saison zu Hause gegen Duisburg beginnen…

Oktober wird heiß und teuer

Durch Länderspielunterbrechung gibt es in dem Monat nur 3 Spiele:

  1. ST: @Maggis
  2. ST: zu Hause gegen Schacht
  3. ST. @Eisern Union
1 „Gefällt mir“

Zeigt Sky eigentlich alle 2. Bundesliga Spiele?