2. Bundesliga [Sammelthread]

Naja, Monaco ist jetzt nicht irgendwer, aber dennoch verwundert es mich, wie man innerhalb einer Woche so rapide abbauen kann.

Vom Namen her ist Monaco schon ein Kaliber, aber spielte die A-Elf, hat das Team volle Leistung gezeigt oder war es einfach ein lockeres Spiel von Monaco…

4:2 Stuttgart:City; Ende bekannt.

Dass der HSV im ersten Spiel so dermaßen auf die Gosch fällt hätte ich nicht erwartet… da muss der Greenkeeper schauen, dass da keine gesichtsförmigen Löcher im Rasen sind. :grimacing:

Ob da nun die A-Elf spielte kann ich nicht sagen, sie haben aber schon volle Leistung gezeigt und wollten definitiv gewinnen gegen den HSV.

Nichts ungewöhnliches das so ei. Favorit auch mal ne Klatsche abholt, RB damals 5:1 in Kiel, Stuttgart vor 2 Jahren 5:0 in Dresden. Das es nicht leicht wird, war wohl jedem Fan ohne rosarote Brille klar.

Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung Hamburgs gegen die Arminia.

hach wie schön :grin:

Direkt mit einem Sieg gestartet. So muss das. Nur unschön, dass Mere vom Platz flog.

Oh Mann, so ein 3:1 zum Auftakt is’ Balsam für die Seele :beangasm:

Alter :ugly: es wäre kein echte Bielefeldspiel, wenn man es nicht bis zum Schluss spannend machen würde. Edmundsson ist pure Liebe :heart_eyes:. Bei der Elfmeterentscheidung hatte man Glück, ich hätte den Dresden gegeben. Dynamo hat dann auch in der zweiten Hälfte echt gut gespielt bzw. die Arminia kaum noch was gemacht. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen aber mir kann das ja egal sein.

„Gut gespielt“ in HZ 2 ist aber auch sehr schmeichelhaft. Bielefeld wollte nicht mehr, dadurch konnten wir wieder etwas mit unserem Ballbesitzfußball den Druck erhöhen. Niederlage geht alles in allem schon in Ordnung, aber natürlich hätte ich mich nicht über ein 2:2 beschwert. Extrem ärgerlich. :weary:

Was macht denn Sandhausen da? Der Hsv ist ja Chancenlos :kappa:

Sehr schönes Spiel vom HSV und verdient gewonnen. Die Neuzugänge haben sich auch super präsentiert. So macht der Verein dann doch Hoffnung darauf, dass man an vielen Schrauben wirklich gedreht hat.

3 „Gefällt mir“

2 geschenkte Tore :nun:

Genau, lag natürlich nur daran, also das der HSV gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Ist das Montagsspiel schon länger nicht mehr auf Sport1? Muss da irgendwas verpasst haben…

ja, nachdem sie gegen die rechtepaketeregelung der DFL geklagt hatten und uns das schöne bundesligamontagsspiel auf eurosport damit beschert haben, haben sie zu wenig geboten um auch nur ein rechtepaket (wieder) zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ah ja… ärgerlich, grundsätzlich finde ich die Verwässerung auf x Zeiten zwar Mist, aber 2te Liga mit 2 Kommentatoren ging Montags immer ganz gut.

Wahrscheinlich hätten sie auch bieten können was sie wollen, 1 Jahr "Straf"pause hätten sie wohl so oder so bekommen :wink: :aluhut:

dann hätten sie gleich das futter für die nächste erfolgreiche klage gehabt :stuck_out_tongue: