2. Gebohnstag - 15.01.2017

Ja also so wars auch nicht gedacht sondern mehr so ein “wenn es sich ergibt” also anstelle von Dosenbeatz/Sommerfest/Winterfest oder so. Aber mir ist auch klar, dass das eher unrealistisch ist.

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Bester DJ :heart:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar guter Nachmittag, mega entspannt, DJ-Schröck in da House…mehr als geil!

3 „Gefällt mir“

ich brauche mehr details

So alle paar Monate ist sowas schon nice. Vor allem dass da Leute ja auch Sonntag für reinkommen und arbeiten!
Glaub megaviel Zuschauer wird man direkt damit nie locken, aber stärkt auf jeden Fall die “Bindung”.

2 „Gefällt mir“

So schön ich das mit dem DJ-Set finde. Der arme Schröck steht da die ganze Zeit alleine und tanzt auf der Stelle. Kann den nicht mal jemand knuddeln gehen? :frowning: :hugging:

5 „Gefällt mir“

Leider ist die Heinrichstraße grade ein wenig weg, ich komm da nicht mehr rechtzeitig hin

Danke für die schöne, gemütliche Party! :slight_smile: :green_heart:

14 „Gefällt mir“

Schöner Gebohnstag :slight_smile: Hat Spaß gemacht!

11 „Gefällt mir“

hach das war schön :relaxed:

Und jetzt: Hass!! Aka Beef :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tolle, gemütliche Geburtstagsparty. Schöne Idee für zwischendurch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fands einen klasse Abend, der aufzeigt, wie sich ein neuer (alter) Spirit in Zukunft wieder auf dem Sender bemerkbar machen sollte. :slight_smile: Nehmt hiervon bitte ganz viel mit in dieses Jahr!

War geil. Ich würde mich freuen wenn es soetwas öfters gäbe. :herz:

Danke für diese Geile Party - Danke für diese zwei Jahre und Danke an die beste Community und die besten Menschen bei RBTV :slight_smile: Danke Danke Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, was das für ein Song ist, der während des Abschieds lief? @LeSchroeck

2 „Gefällt mir“

Alles gute zum Burzeltag an alle RBTV-Mitarbeiter! :slight_smile: keep up the good work. auf weitere 200 Jahre!

War sehr geil, danke an alle :slight_smile: