Der Einstieg ist zwar nicht so leicht, aber dafür wird es mit längerer Spieldauer immer geiler!
Simpel, aber skilliges gameplay.
Da ich am OST mitgearbeitet habe, durfte ich es schon antesten.
Ich hab jetzt ca. 8 Stunden gezockt und es macht immernoch bock! Ob alleine oder zu zweit.
Nochmal riesen Respekt an alle die mitgemacht haben, vorallem an caruso, das war sicherlich
extrem viel Arbeit!
Das Spiel raffe ich nicht. Komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Aber ich könnte mich den ganzen Tag im Soundmenü aufhalten. Das ist ja absolut großartig!
Bisher noch nicht und auf der Arbeit habe ich kein Gamepad um’s mal damit zu versuchen. Ich werd’ dem Spiel aber zu Hause definitv mal 'ne weitere Chance geben. Das sieht nämlich echt fantastisch aus.
Es ist wirklich nice!
Hab bestimmt 2 Stunden gebraucht um richtig gut klar zu kommen.
Das gameplay ist einfach ziemlich einzigartig, daher brauch man etwas Eingewöhnungszeit.
Ich würde das Tutorial auch Hardcore-Zockern empfehlen.
Ich bin ja erstmal schwer beeindruckt. Design und Sound/Musik gefällt mir sehr gut und dann auch noch nicht einfach irgendnen Standardprügler imitiert sondern ein eigenes Kampfsystem ausgedaht. Gefällt mir sehr gut.
Nur die Fähigkeiten sollten echt noch irgendwo erklärt sein, Schröck macht zB auf Y (Xbox Controller) irgendwie gar nichts. Und Gino hat auch weder auf Y noch auf A was gemacht, dafür hat er sich mit RT teleportiert. Oder ist die Steuerung da noch ein bisschen buggy?
Versuch mal im Charakter Auswahl Menü den Y Knopf zu drücken. Da wird einiges erklärt.
Aber du hast Recht, nicht alles wird erklärt, man muss auch ein wenig rumprobieren um alles zu finden.
Ich mag das aber eigentlich ganz gerne so. Gehört dazu.
Mal als Tipp: Nicht jeder Kämpfer hat im Kampf einen Special-Move auf Y und viele setzten vorraus das man vorher schon etwas Laser gesammelt hat.
Klar, dass man vorher die Leiste fülen muss ist klar. Wenn aber Teleport plötzlich auf dem Powerschlag ist und die Teleporttaste gar nix macht ist das schon ziemlich verwirrend. Ich geh aber tatsächlich eher davon aus dass das irgendwie verbuggt war.
Aber Danke für den Tipp bei der Auswahl, werd ich mir mal anschauen. Vielleicht wäre da auch ein kleiner Hinweis in der UI ganz gut.