Contradiction/eigenes Point & Click

Ich schaue mir gerade das Contradiction lets play von Simon und Gunnar an und in der 12. folge erwähnen sie eine E-Mail von jemandem, der ihnen bei ihrer Idee ein eigenes Point & Click zu entwickeln helfen will. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß, ob sich daraus noch etwas ergeben hat oder es leider im sande verlaufen ist. Ich fänd ein solches Spiel nämlich einfach nur überragend :smile:

Da könnte was dran sein…

Das scheint mehr ein Sidescroller zu sein.

Soweit ich weiß ist auch noch ein Projekt ein mache, was eher aber in die Richtung Survival-Horror geht. Nur das der Horror darin besteht, dass du im Keller aufwachst und der Stream ist offline und du musst ihn retten. Komme aber aufs verrecken nicht drauf, wie das Spiel heißt. Wurde aber schon bei BohnJour etc. gezeigt

@Red_Dragon69 @kostnix und ich arbeiten noch an einem Rocketbeans-Detektiv-Spiel.


Das Spiel ist vermutlich Bean Fighters.

Ja, Eddy hat’s heut e im moinmoin vorgestellt.

Das ist ja geil…ich denke mal ihr sagt dann sowieso hier im Forum Bescheid wenn es Spielbank ist :smiley: