[Projekt] RocketBeans Contradiction - Mithilfe für Story, uvm. gesucht

Hallo zusammen,
nachdem Anfang des Jahres Contradiction ja schon Thema eines Let’s Plays war und immer wieder mal auch eine Bohnen Version angesprochen wurde, hab ich mich mal hingesetzt und aus den Screenshots von Rocketbeans - The Game (ein herzliches Danke an @schauk an dieser Stelle :slight_smile:), alten GameOne und RBTV Video Schnippseln mal einen kleinen Prototypen gebastelt. Der lässt sich zwar schon ganz gut bedienen, aber so ganz ohne Story und Ideen isses halt langweilig.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat mir zu helfen. D.h. konkret an 'ner Story zu arbeiten, Video Schnippsel zu sammeln, Rästelideen zu schmieden und ein geiles Spiel auf die Beine zu stellen. :blush:

Falls jemand Interesse hat, lasst ein Kommi da. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo. Ich will ja gern immer noch so ein Spiel erstellen und hab auch eine Mailingliste mit Leuten, die mithelfen wollen.
Wir haben auch schon mit einer Story angefangen, ist aber gerade ein bisschen liegengeblieben, da ich zu viel anderen Kram zu tun hab. Wenn ihr ne coole Story habt, meldet euch gern bei mir und ich versuch dann alle Dialoge/ Szenen zu drehen und euch die Videos zu schicken. Beste Grüße

7 „Gefällt mir“

Hallo Gunnar, danke für deine Antwort. Ich biete auch gern meine Mithilfe an. :slight_smile:

Ou das wird gut! Bitte realisiert das Ding!! :wink:

Hi,
ich kann dir gerne bei der Story und den Rätseln helfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wär cool :slight_smile: Hast du Präferenzen/Vorschläge bzgl eines gemeinsamen Workspaces?

Hi auch :slight_smile:
Ich bin auch gerne bereit meine Hilfe anzubieten :blush:

Ich hab da eigentlich keine Präferenzen. Vielleicht erstmal ne Gruppen-PN hier im Forum und Google Docs?

Ich kann euch auch gern mal schicken, was wir bisher zusammengetragen haben. Ist aber noch nicht so viel.

1 „Gefällt mir“

Das wär geil. :slight_smile: Ich schick dir im Laufe des Vormittags mal die Zugangsdaten zu unserem Share.