Hallo zusammen,
nachdem Anfang des Jahres Contradiction ja schon Thema eines Let’s Plays war und immer wieder mal auch eine Bohnen Version angesprochen wurde, hab ich mich mal hingesetzt und aus den Screenshots von Rocketbeans - The Game (ein herzliches Danke an @schauk an dieser Stelle ), alten GameOne und RBTV Video Schnippseln mal einen kleinen Prototypen gebastelt. Der lässt sich zwar schon ganz gut bedienen, aber so ganz ohne Story und Ideen isses halt langweilig.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat mir zu helfen. D.h. konkret an 'ner Story zu arbeiten, Video Schnippsel zu sammeln, Rästelideen zu schmieden und ein geiles Spiel auf die Beine zu stellen.
Hallo. Ich will ja gern immer noch so ein Spiel erstellen und hab auch eine Mailingliste mit Leuten, die mithelfen wollen.
Wir haben auch schon mit einer Story angefangen, ist aber gerade ein bisschen liegengeblieben, da ich zu viel anderen Kram zu tun hab. Wenn ihr ne coole Story habt, meldet euch gern bei mir und ich versuch dann alle Dialoge/ Szenen zu drehen und euch die Videos zu schicken. Beste Grüße