Beans Fighter eigentlich Pflicht für Beef!
Und man muss mit seinem eigenen Charakter spielen!
Die sind meiner Meinung nach auch am besten gebalanced. Laserblock wäre ein wenig OP in den richtigen Händen^^
Boa ich hoffe grad echt, dass es nur an mir liegt, aber
Kein Diss an Lisa, sondern ein Kompliment an Skrillex.
Die Musik wird auch immer besser!
Fuck yeah, Party im Chat!
Naja, sie haben beide eine Brille und das wars mit der Ähnlichkeit.
Oh ja, da vermisst man wieder Dosenbeatz so hart .
Aber die Party gefällt mir, sowas alle 2-3 Monate und dann gerne auch mal nen ganzen (Frei-)Tag wäre so großartig und ich glaube auch die lockere Atmosphäre die sich viele so wünschen.
Macht zumindest Hoffnung, dass Dosenbeatz irgendwann wirklich sein Comeback feiert.
Bitte nicht… sobald die Bohnen was „lockeres“ planen wirds… ja. Dann lieber wirklich „spontan“ statt dass man wieder was abliefern MUSS weil man gesagt hat alle x Wochen wollen wirs machen. [quote=„josynger, post:149, topic:19366“]
die lockere Atmosphäre die sich viele so wünschen.
[/quote]
Da stimme ich allerdings zu. Professionelle Technik und so, wirkt dabei aber weder durchgeskriptet noch sonst irgendwie „künstlich“.
Ich hoffe die machen so etwas öfters. Einfach mal ein bisschen zusammen zocken, ungezwungene Atmosphäre, keine aufwändigen Mazen oder Sets, einfach nur ein paar Leute die zusammen Spaß haben <3.
Ja also so wars auch nicht gedacht sondern mehr so ein “wenn es sich ergibt” also anstelle von Dosenbeatz/Sommerfest/Winterfest oder so. Aber mir ist auch klar, dass das eher unrealistisch ist.
Unfassbar guter Nachmittag, mega entspannt, DJ-Schröck in da House…mehr als geil!
ich brauche mehr details
So alle paar Monate ist sowas schon nice. Vor allem dass da Leute ja auch Sonntag für reinkommen und arbeiten!
Glaub megaviel Zuschauer wird man direkt damit nie locken, aber stärkt auf jeden Fall die “Bindung”.
So schön ich das mit dem DJ-Set finde. Der arme Schröck steht da die ganze Zeit alleine und tanzt auf der Stelle. Kann den nicht mal jemand knuddeln gehen?
Leider ist die Heinrichstraße grade ein wenig weg, ich komm da nicht mehr rechtzeitig hin