2. Gebohnstag - 15.01.2017

Beans Fighter eigentlich Pflicht für Beef!

1 „Gefällt mir“

Und man muss mit seinem eigenen Charakter spielen!

5 „Gefällt mir“

Die sind meiner Meinung nach auch am besten gebalanced. Laserblock wäre ein wenig OP in den richtigen Händen^^

Boa ich hoffe grad echt, dass es nur an mir liegt, aber

Kein Diss an Lisa, sondern ein Kompliment an Skrillex.

1 „Gefällt mir“

Die Musik wird auch immer besser!

1 „Gefällt mir“

Fuck yeah, Party im Chat! :tada:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck läuft zu absoluter Höchstform auf :purple_heart:

┏(-_-)┛┗(-_-)┛┏(-_-)┓┗(-_- )┓

8 „Gefällt mir“

Naja, sie haben beide eine Brille und das wars mit der Ähnlichkeit.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, da vermisst man wieder Dosenbeatz so hart :cry:.

Aber die Party gefällt mir, sowas alle 2-3 Monate und dann gerne auch mal nen ganzen (Frei-)Tag wäre so großartig und ich glaube auch die lockere Atmosphäre die sich viele so wünschen.

11 „Gefällt mir“

Macht zumindest Hoffnung, dass Dosenbeatz irgendwann wirklich sein Comeback feiert.

Bitte nicht… sobald die Bohnen was „lockeres“ planen wirds… ja. Dann lieber wirklich „spontan“ statt dass man wieder was abliefern MUSS weil man gesagt hat alle x Wochen wollen wirs machen. :confused:[quote=„josynger, post:149, topic:19366“]
die lockere Atmosphäre die sich viele so wünschen.
[/quote]

Da stimme ich allerdings zu. Professionelle Technik und so, wirkt dabei aber weder durchgeskriptet noch sonst irgendwie „künstlich“.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die machen so etwas öfters. Einfach mal ein bisschen zusammen zocken, ungezwungene Atmosphäre, keine aufwändigen Mazen oder Sets, einfach nur ein paar Leute die zusammen Spaß haben <3.

1 „Gefällt mir“

Ja also so wars auch nicht gedacht sondern mehr so ein “wenn es sich ergibt” also anstelle von Dosenbeatz/Sommerfest/Winterfest oder so. Aber mir ist auch klar, dass das eher unrealistisch ist.

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Bester DJ :heart:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar guter Nachmittag, mega entspannt, DJ-Schröck in da House…mehr als geil!

3 „Gefällt mir“

ich brauche mehr details

So alle paar Monate ist sowas schon nice. Vor allem dass da Leute ja auch Sonntag für reinkommen und arbeiten!
Glaub megaviel Zuschauer wird man direkt damit nie locken, aber stärkt auf jeden Fall die “Bindung”.

2 „Gefällt mir“

So schön ich das mit dem DJ-Set finde. Der arme Schröck steht da die ganze Zeit alleine und tanzt auf der Stelle. Kann den nicht mal jemand knuddeln gehen? :frowning: :hugging:

5 „Gefällt mir“

Leider ist die Heinrichstraße grade ein wenig weg, ich komm da nicht mehr rechtzeitig hin