Danke für die schöne, gemütliche Party!
hach das war schön
Und jetzt: Hass!! Aka Beef
Tolle, gemütliche Geburtstagsparty. Schöne Idee für zwischendurch!
Fands einen klasse Abend, der aufzeigt, wie sich ein neuer (alter) Spirit in Zukunft wieder auf dem Sender bemerkbar machen sollte. Nehmt hiervon bitte ganz viel mit in dieses Jahr!
War geil. Ich würde mich freuen wenn es soetwas öfters gäbe.
Danke für diese Geile Party - Danke für diese zwei Jahre und Danke an die beste Community und die besten Menschen bei RBTV Danke Danke Danke.
Alles gute zum Burzeltag an alle RBTV-Mitarbeiter! keep up the good work. auf weitere 200 Jahre!
War sehr geil, danke an alle
Oh, gibts zum Kaufen? Cool. Frag mich nur, was das für seltsame „CD“-Angebote bei amazon sind:
Und da sind es doch tatsächlich schon wieder zwei Jahre!
Wie die Zeit vergeht!
Meinen Glückwunsch jedenfalls!
Und auf die nächsten zwei!
Oder 4, oder 5, oder 10…
Ich wurde gerufen?
Ne, Spaß beiseite, dabei kann ich nicht helfen.
Ich werde in Zukunft aber auch nochmal den BeansHub-Plan erweitern und entsprechend anpassen. Dafür muss ich aber selbst noch am Konzept feilen, besonders was die Leerräume angeht. Mal sehen, wer den neuen Plan dann zuerst im Darkmode ausliefert!
Tolle Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen!
Endlich mal wieder entspanndes Zocken und Labbern ohne großen Mazen und geplante Aktionen.
Extra Lob an die tolle Regie
Hat Spaß gemacht. Solche lockere Runden kann man gerne öfters machen (Stichwort Beans vs…)
Neee eigentlich wurde @maexdaemaege gerufen weil er ja uns aufgerufen hat zu sagen was am neuen Wochenplan noch geiler gemacht werden kann.
@maexdaemaege sie sind am Zug, lassen sie sich von diesem Hobby-Programmierer nicht die Butter vom Brot nehmen! Was für eine miese Provokation
(@Rednu Wäre das nicht evtl. eine Frage für Bets n’ beans?)
Ich muss bei dem Feature leider passen, sorry Folgendes:
- ich muss mit meiner Zeit haushalten und Dinge in die ich viel Zeit investiere irgendwie rechtfertigen können. Denn jede Minute für das Feature heißt eine Minute woanders weniger. Chef: „Wieso ist XY immer noch nicht umgesetzt?“, Max: „Sorry, hab am Nachtmodus für die Webseite gearbeitet“
- wenn der Wochenplan einen Nachtmodus bekommt, braucht die restliche Webseite ebenfalls einen und damit steigt der Aufwand nicht unerheblich an
- der Sendeplan wird in der Regel ja, anders als z.B. das Forum, nur kurzzeitig benutzt um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Augen werden 1-2min weißen Hintergrund wohl verkraften Wie gesagt, anders als beim Forum, wo ich’s 100% legitim finde und den Modus selbst nicht mehr missen möchte
Hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt