Forum • Rocket Beans TV

2. Siegener Communitytreffen + Rudelgucken Thabor 08.03.2019

Bin dabei, und freu mich drauf.

1 Like

Gut, Zeit für Commitment :smiley:
Ich bin auch dabei und würde noch jemanden mitnehmen, wenn das in Ordnung ist.

1 Like

Ahoi, ich schreibe es dann auch nochmal hier :wink: bin auch dabei :slight_smile:

Viel Spaß allen :slight_smile: Hoffe ich habe beim nächsten Zeit.

1 Like

Moinsen! Da ja jetzt endlich schönes Wetter draußen herrscht, wollte ich mal nachfragen ob grundsätzlich nochmal Interesse an einem Community-Treffen besteht?

1 Like

Aber auf jeden Fall!

Wenn es vom Datum her passt, bin ich auch dabei.

Warum nicht?

Klaro, was wollen wir machen? :slight_smile:

  • Biergarten
  • Kegelbahn mieten
  • Bar/Kneipe
  • Essen gehen
  • Hatte ich schon Biergarten?

Irgendwie sowas, gern auch nacheinander? :smiley:

1 Like

Bin auf jeden Fall auch eher für draußen sitzen und quatschen. Alternativ vielleicht ne Grillhütte mieten und schön grillen?

1 Like

Gute Auswahl, ich wäre für das Zweite. :supa:

1 Like

Also Biergarten wäre jetzt nicht so was für mich. Gibt es da noch was außer Alkohol?
Bei Grillen oder Kegelbahn wäre ich auch dabei.

1 Like

Nein, da gibt es nur Bier :wink: Natürlich gibt es da auch alle möglichen anderen Getränke und auch Speisen.
Dazu kulturelle Vielfalt

2 Like

Ok, also mein Vorschlag:

  • wir gehen erst mal Kegeln für 2 Stunden oder so (idealerweise in der Siegerlandhalle)
  • dann gehen wir gemeinsam rüber zur Hammerhütte (5 Minuten Fußweg). Die haben nen schönen Biergarten und da kann man auch solide Essen. Dort können wir dann auch ziemlich spontan entscheiden ob wir da bleiben wollen oder vielleicht noch gemeinsam in irgendne Kneipe (idealerweise Oberstadt) oder Bar tingeln

Siegerlandhalle ist auch in 10 Minuten fußläufig vom HBF zu erreichen.

Alternativvorschläge? Wer übernimmt die Orga? :blush:

2 Like

FTFY :simonhahaa:

Der Vorschlag klingt supergut! :slight_smile:

Das klingt doch sehr vernünftig! Soll ich mal nen Vote machen, wer wann Zeit hat, so Mai bis Juni rein? Würde mal sagen Samstag ist am Besten oder?

1 Like

Joa mach mal. Dann können wir das Ganze ja auch in einen neuen Thread umziehen :slight_smile:

Mir ist auch freitags recht. Kannst ja beide Tage mal reinpacken.

1 Like

Okay, hier geht’s dann weiter

Bei mir wird’s wahrscheinlich nix. Examen ruft…