3. Siegener Community-Treffen Datum TBA

Hallo ihr Siegerländer, Westerwälder, Altenkirchener und was sich halt sonst noch so um Dunstkreis befindet. Wir planen gerade ein drittes Community-Treffen und würden uns über rege Beteiligung freuen.

Geplant ist derzeit:

  • Kegeln in der Siegerlandhalle
  • anschließend Besuch des Biergartens in der Gaststätte Hammerhütte
  • und dann mal schauen wo es uns hintreibt, wir wollen aber möglichst zentral bleiben.

Für weiter Vorschläge sind wir natürlich nach wie vor offen.

1 „Gefällt mir“

Also, dann erst mal einen Termin finden:

bitte kreuzt alle Termine an, an denen ihr könnt. Dann schauen wir einfach, an welchem Termin sich die meisten finden. Bei Gleichstand würden wir dann nochmal nen Extra-Vote machen.

  • Fr. 10. Mai
  • Sa. 11. Mai
  • Fr. 17. Mai
  • Sa. 18. Mai
  • Fr. 24. Mai
  • Sa. 25. Mai
  • Fr. 31. Mai
  • Sa. 01. Juni
  • Fr. 07. Juni
  • Sa. 08. Juni
  • Fr. 14. Juni
  • Sa. 15. Juni
  • Fr. 21. Juni
  • Sa. 22. Juni
  • Fr. 28. Juni
  • Sa. 29. Juni

0 Teilnehmer

pings

@marah
@Ghisteslohm
@Jay_Touchdown
@AxelStu
@Nullinger0
@Milchmaster
@Niklas_Schier
@ninscha_ninn
@Dedalos
@balalaika_mark
@Phoenixza
@Morissa
@torquesque
@Ohwywohl
@DoDi
@GrimX
@Gutemine
@Pa_D

PN-Gruppen, Whatsapp und Telegramm sind ebenfalls informiert ^^

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen wir lassen die Umfrage noch bis Sonntag laufen und legen dann einen Termin fest, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da Anfang Juni ja anscheinend präferiert wird können wir das gerne so machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also halten wir den 08.06. fest? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, gut dass du nochmal schreibst, ich war quasi mit dem Kopf gar nicht bei euch^^ ja würde ich sagen.

Dann lasst uns doch nochmal ein paar Vorschläge sammeln, gern auch von denen die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben :wink: ich persönlich fände Grillhütte ja super. Wäre aber natürlich auch mit nem gewissen Aufwand verbunden (Grillsachen und Getränke besorgen etc.) dafür können wir je nach dem natürlich Lärm machen wie blöde^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee mit Kegeln und Biergarten eigentlich super. Grillen ist natürlich auch immer nice, aber wie du schon sagst dann doch irgendwie mit mehr Aufwand verbunden.

1 „Gefällt mir“

Okay, um’s vielleicht kurz und knackig zu halten - und beim nächsten Mal kann man ja auch wieder was anderes machen - lasse ich euch auf die gute alte Gladiatoren-Art abstimmen:

Kegeln und Biergarten

  • :+1:
  • :-1:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Hoppla, jetzt hab ich vor lauter neuer Arbeit das hier komplett vergessen^^

Also Kegeln und Biergarten am 8. Juni! Klingt doch nice. Irgendwer Lust was zu reservieren? Ich kenn mich in Siegen nicht so wahnsinnig gut aus.

1 „Gefällt mir“

So ich würde mich dann mal um Reservierungen kümmern. Dazu wäre aber gut zu wissen, wer wirklich kommen möchte und um wieviel Uhr das stattfinden soll. Ich denke Biergarten könnte ja durchaus am frühen Nachmittag starten.

Bitte unten einmal abstimmen, damit ich Montag die Reservierungen klären kann, danke :slight_smile:

@marah
@Ghisteslohm
@Jay_Touchdown
@AxelStu
@Milchmaster
@Niklas_Schier
@ninscha_ninn
@Dedalos
@balalaika_mark
@Phoenixza
@Morissa
@torquesque
@Ohwywohl
@DoDi
@GrimX
@Gutemine
@davkind
@fbordach
@YYZJay
@Commander_Q

Bist du am 8.6. dabei?

  • Ja / wahrscheinlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Um wie viel Uhr soll es losgehen im Biergarten?

  • 14 Uhr
  • 16 Uhr
  • 18 Uhr

0 Teilnehmer

ich sollte das nächste mal den Threadtitel lesen, bevor ich abstimme :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal nein angeklickt, da ich höchstwahrscheinlich arbeiten muss. Ich verfolge aber mal, wo ihr hingeht und würde dann evtl. noch dazu stoßen.

1 „Gefällt mir“

Kegeln und Biergarten? Ja geil, da hab ich Bock drauf! Egal wo! :simonhahaa:

Ok dann würde ich heute für 6 Personen für 18:30 Uhr das Kegeln reservieren und ab 16 Uhr Biergarten (denke da brauchts keine Reservierung oder?)

@Rednu du kanntest doch einen Biergarten oder? Welcher war das nochmal?

1 „Gefällt mir“

Ich finde den an der Hammerhütte eigentlich ganz schön :slight_smile: „Zur Hammerhütte“

2 „Gefällt mir“

Ach Leute geil! Ich kann noch nicht hundertprozentig sagen ob ich komme. Sonntag ist mein Junggesellenabschied und es kann natürlich durchaus sein dass die Vögel sich für Samstag auch schon irgendwas ausgedacht haben. Wenn’s aber klappt, freu ich mich!

1 „Gefällt mir“

Hey, ich freu mich. Bis Samstag.

1 „Gefällt mir“