Hallo ihr Siegerländer, Westerwälder, Altenkirchener und was sich halt sonst noch so um Dunstkreis befindet. Wir planen gerade ein drittes Community-Treffen und würden uns über rege Beteiligung freuen.
bitte kreuzt alle Termine an, an denen ihr könnt. Dann schauen wir einfach, an welchem Termin sich die meisten finden. Bei Gleichstand würden wir dann nochmal nen Extra-Vote machen.
Oh, gut dass du nochmal schreibst, ich war quasi mit dem Kopf gar nicht bei euch^^ ja würde ich sagen.
Dann lasst uns doch nochmal ein paar Vorschläge sammeln, gern auch von denen die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben ich persönlich fände Grillhütte ja super. Wäre aber natürlich auch mit nem gewissen Aufwand verbunden (Grillsachen und Getränke besorgen etc.) dafür können wir je nach dem natürlich Lärm machen wie blöde^^
Ich fand die Idee mit Kegeln und Biergarten eigentlich super. Grillen ist natürlich auch immer nice, aber wie du schon sagst dann doch irgendwie mit mehr Aufwand verbunden.
Okay, um’s vielleicht kurz und knackig zu halten - und beim nächsten Mal kann man ja auch wieder was anderes machen - lasse ich euch auf die gute alte Gladiatoren-Art abstimmen:
So ich würde mich dann mal um Reservierungen kümmern. Dazu wäre aber gut zu wissen, wer wirklich kommen möchte und um wieviel Uhr das stattfinden soll. Ich denke Biergarten könnte ja durchaus am frühen Nachmittag starten.
Bitte unten einmal abstimmen, damit ich Montag die Reservierungen klären kann, danke
Ach Leute geil! Ich kann noch nicht hundertprozentig sagen ob ich komme. Sonntag ist mein Junggesellenabschied und es kann natürlich durchaus sein dass die Vögel sich für Samstag auch schon irgendwas ausgedacht haben. Wenn’s aber klappt, freu ich mich!