Gregor verwirrt sich mit seiner Verwirrungstaktik selber
Gregor verwirrt sogar die Regie
2x Wölfe
2x Dorfbewohner
Was heißt das jetzt für die Wette?
Hängen soll’n sie!
Bei gleicher Anzahl Wölfe und Bewohner gewinnen die Wölfe
Dann brauchen Sie aber nächstes mal noch nen paar Mitspieler wenn noch mehr Rollen ins Spiel kommen
Ein super Werwolf-Abend!
Trotz oder sein wir doch mal ehrlich auch wegen dem Chaos! Auch danke an alle hier. Hat echt Spass gemacht, gute Nacht!
Dieses verzweifelte ‘‘Nächstes Mal mit noch mehr Regeln! Haha… haaaaa…’’
Gute Show, danke Thread, danke Bohnen!
Sehr schöne Werwolf-Folge, hab sehr gelacht.
Und bis auf das eine falsche Fressopfer war glaub ich sogar alles recht konform. ^^
Nächstes Mal gerne wieder mit Eddy und gerne auch Lisa, Flo und Donnie, ich denke die würden auch super reinpassen (falls sie denn Lust haben ich finde ja lebhafte Gemüter passen am Besten ins Spiel bzw. machen es am Spannendsten
Die Schlussvolgerungen von manchen Spielern waren echt toll, besonders am Ende nochmal von Florentin. Hat spaß gemacht zuzuschauen. (Endlich mal wieder weibliche Besetzung vor der Kamera)
Florentin und Nils sind einfach Pflicht für dieses Format
Und Andy!
Der wird viel zu erzählen haben.
Nils ist auf lebenszeit für Werwölfe disqualifziert.
Er ist zu smart für das Spiel
War wieder spitze. Ich freue mich, dass es in sechs Wochen vielleicht wieder eine Runde gibt.
Ingo gehört auch dazu
Ich finde es eher andersrum.
Seine stete Wilkür (auch schon beim letzten Werwölfe) macht es uninteressanter.
Es hilft wirklich niemanden und auch nicht der Spannung und es ist keine Bereicherung für den Zuschauer, wenn man einfach immer nur irgendetwas willkürliches sagt.
Das ist vielleicht beim ersten und zweiten Tag für die Spieler größtenteils ein Muss, aber danach nicht mehr.
Das er als Wolf selber für seinen letzten Mitwolf Rene stimmte, ist einfach nur doof und hat die Runde unnötigerweise frühzeitig beendet.
Und der Running Gag ist nun auch ausgereizt (war aber mit den Sprüchen nochmal unterhaltsam.)
Achso und ich würde noch vorschlagen, wie kompliziert es auch ist, beim Fingerzeig zu bleiben. Beim Abstimmen, ob bewusst oder auch unbewusst, arbeitet man manchmal systematisch ( Beispiel: "Ok. Nur 2 haben für X abgestimmt, jetzt fragt Uke noch über Y und Z nach. Z will ich nicht wählen, also hebe ich meine Hand, wenn jetzt nach Y gefragt wird.)
Oder euch/uns fällt noch ne bessere Möglichkeit ein, abzustimmen.
Ansonsten und überhaupt wieder ein toller Werwölfe Abend. Auch die neuen Animationen/Geräusche und das Ambiente waren wieder toll gemacht (Hat sich die Mühe von Miriam (?) für das Gebirgepinseln noch etwas mehr ausgezahlt <3 ).
Man merkt die letzten 2 Wochen, dass ihr Produktionstechnisch echt nochmal einen großen Schritt gemacht habt/macht. <3
Freue mich auf die nächste und nächsten Wochen RBTV Programm!
edit: Wegen abstimmen: Es gibt doch zich Tausend Menschen da draußen in der Welt, die in größeren Runden Werwölfe spielen. Wie stimmen die denn ab? Oder sitzt man weiter auseinander und es ist deshalb leichter zu identifizieren?
edit2: Und tolle Idee von der Requisite, ein paar echte Käfer in die Kulisse zu packen, um die Draußen/Lagerfeuerstimmung besser einzufangen.
Nur der Vollständigkeit halber: Es kann theoretisch passieren, dass es nur zwei Wölfe gibt, wenn beide Karten, von denen sich der Jäger eine aussucht, Wolfkarten sind.
edit: Wegen abstimmen: Es gibt doch zich Tausend Menschen da draußen in der Welt, die in größeren Runden Werwölfe spielen. Wie stimmen die denn ab? Oder sitzt man weiter auseinander und es ist deshalb leichter zu identifizieren?
Wir hatten so kleine Blöcke/Täfelchen, auf die jeder für sich nen Namen geschrieben und dann nacheinander umgedreht hat (nach Ablauf der Bedenkzeit durfte natürlich nix mehr geändert werden).