20.1.17 - Werwolf #3

Töten wir Marco. Ein Hoch auf Traditionen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Da wird man ja ganz hormonell, wenn Gregor einen so anschaut. :blush:

Oh mann, Marco tut mir ja schon leid, eckt aber durch sein Verhalten auch immer an. ^^"

Schiebung :sob:

Das wäre eine gute Wette gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, @Rednu?

1 „Gefällt mir“

Fürs Abstimmen wären so kleine Schiefertafeln eigentlich ganz cool, das wäre dann etwas klarer als dieses Gezeige :smile:

4 „Gefällt mir“

Die Seele ist weg :cry:

Oder einfach Zettel mit den Namen der Teilnehmer falls die Täfelchen zu aufwendig sind. Aber mehr oder weniger geheime Abstimmung fänd ich auch besser.

1 „Gefällt mir“

Marco ist seit einem Tag Bürgermeister und schon werden Unschuldige getötet.[quote=“josynger, post:48, topic:19599, full:true”]
Oder einfach Zettel mit den Namen der Teilnehmer falls die Täfelchen zu aufwendig sind. Aber mehr oder weniger geheime Abstimmung fänd ich auch besser.
[/quote]

Die Abstimmungen geben die meisten Infos wer die Werwölfe sind. Die müssen offen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich find das offene Abstimmen eigentlich ganz gut.

Schlimmer als es Trump je sein könnte :cold_sweat:

Nun, das offene Voting ist ja wichtiger Bestandteil des Argumentierens und Rückschlüsse Ziehens.

2 „Gefällt mir“

Ganz geheim wäre ja auch nicht gut denk ich, da man ja auch gut taktisch voten kann bzw das auch in Entscheidungen mit einfließt. Mir ging es eher um die Übersichtlichkeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Gunni :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat er sich verraten…

1 „Gefällt mir“

Das passiert Marco aber vollkommen rollenunabhängig, insbesondere dann, wenn es nicht in seinem Interesse ist.^^

1 „Gefällt mir“

Wir werden ihn für dieses selbstlose Opfer ewig in Ehren halten :innocent:

Hmm ja stimmt auch wieder, aber die könnten die Zettel/Tafeln ja dann offen hoch halten :slight_smile: .

Nils macht schon wieder das Spiel kaputt :nils:

Also war Rene wohl die Hexe und hat Marco den Wolf getötet oder :confused: