20.1.17 - Werwolf #3

:nun:

Und Gunnar hat Marco getötet.

Nils ist einfach zu clever für das Spiel :smiley: .

der Florentin ist einfach gemacht dafür =)

Nils ist zu OP!

4 „Gefällt mir“

Marco kommt gegen einen Florentin und einen Nils einfach nicht an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn Marco schlau ist, ist Florentin unschuldig.

Nils ist so schlau.

1 „Gefällt mir“

Nils hätte nicht die Hexe zum Fraß vorwerfen sollen…

Oh je! Das Durcheinander erinnert mich stark an die ersten Runden, mit neu hinzugefügten Rollen, die ich in privaten Gruppen gespielt habe. :sweat_smile:
Das braucht etwas Akklimatisierung.

@josynger
Jup, mir ging es nur um den geheimen Teil. ^^

Als Wolf würde ich auf jeden versuchen immer Nils loszuwerden. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Nils ist zu OP…
So geht meine Wette bei Bets’n’Beans schon wieder flöten.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Florentin und mit Abstrichen Ingo sind die gefährlichsten für die Wölfe.

Die übrig gebliebenen Wölfe machen aber gerade auch überhaupt nicht in der Diskussion mit und somit wird ihr tot auch nicht abgewendet.

Gut gespielt von Bell, dass sie Lars beschuldigt hat als ihr klar war sie stirbt auf jeden Fall.
Lässt ihn vllt länger überleben bei den Abstimmungen.

2 „Gefällt mir“

Marco = Hört auf mit dem Mobbing! Wird langsam gefährlich.

Nils = Irgendwie zu gut für das Spiel. Ist ja quasi so, als wäre er mit Cheatcodes unterwegs

Florentin = Der Mann ist der Wahnsinn…voll sein Element.

2 „Gefällt mir“

Oh man Gunnars Sprüche. :joy:

Du kannst sagen was du willst. Aber er spielt halt einfach wirklich nicht gut bzw. geht zumindest unlogisch vor.

1 „Gefällt mir“

Ginos Sprüche ey

Im Zweifel immer die Frau erschießen.

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas oder wer für Werwolf verantwortlich ist. laut @Herzer ist @Gunnar dafür zuständig, danke für den Hinweis Wäre es nicht möglich mindestens Uke als Spielleiter einfach nen Laserpointer in die Hand zu drücken? Dann gibts auch keine Verwirrungen und Missverständnisse mehr zwischen ihm und den Spielern.

Wolf/Hexe/Seher zeigt auf Spieler, Uke auch, W/H/S sieht direkt ob der/die richtige gewählt wurde, kann nicken oder Kopfschütteln.

Im nächsten Schritt könnte man allen nen Laser geben, oder andere Markierungen um EINMAL abstimmen zu können am Tag und sich nicht klammheimlich umentscheidet und die taktisch bessere Wahl trifft, da so zum Beispiel ein Dorfbewohner statt nem Werwolf gehängt wird. Ne Münze mit dem eigenen Bild oder sonst was in der Richtung.

9 „Gefällt mir“