20.1.17 - Werwolf #3

Lars killt jetzt in der Nacht einen der beiden und stirbt am darauf folgenden Tag auf jeden Fall.

Wenn Gunnar noch den Todestrank hätte, wäre es noch spannend. Glaube nämlich Gunnar ist sich mit Florentin nicht mehr so sicher.

Das heißt der Wolf muss Florentin töten und hoffen dann selbst zum Bürgermeister gemacht zu werden um zu gewinnen oder? Teil 1 okay aber Teil 2 ziemlich unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich finds echt gut, dass an Werwolf so festgehalten wird, das macht jedes mal richtig Bock.

2 „Gefällt mir“

War da aber auch nur, weil sonst fast niemand mehr da war oder? Meine ich mich zumindest zu erinnern.

Das ist korrekt. :slight_smile:

Und da offensichtlich ist, dass Gunnar die Hexe ist wird entweder er erledigt, dann weiß Florentin ohnehin Bescheid, auch jetzt schon, eben weil Gunnar die Hexe ist und wenns Florentin erwischt wird Gunnar Bürgermeister aus selbigem Grund. Also eigentlich keine Chance für Lars.

BUUUH Schiebung. :cry:

Bei Gleichstand hat der Werwolf doch eh gewonnen.

Uke rettet für Bets’n’Beans :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

… Also normalerweise war das ein Sieg für die Bewohner, aber klar, sagen wir einfach mal, dass das ein Sieg für die Werwölfe war. :rolling_eyes: :smile:

@Kazegoroshi Das stimmt allerdings auch für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Raff ich nich, DansGame

Ach so, diese Regel war mir unbekannt.

Uke hat das Moin Moin heute morgen gesehen und scheißt auf Regeln! :florentin:

21 „Gefällt mir“

Okay Werfölfe gewinnen automatisch im 1vs1, macht sogar Sinn. :smile:

I just burst out laughing

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ein eindeutiger Sieg für die Dorfbewohner, der darauf zurück zu führen ist, dass Marco Florentin zum Bürgermeister gemacht hat.

Naja, wozu auf Regeln achten…

Sobald die Anzahl der Werwölfe größer oder gleich der Dorfbewohner ist, müssten die Wölfe eigentlich gewinnen. So kenne ich es zumindest, sonst könnte im 1v1 ja eigentlich nie der Wolf gewinnen außer wenn er die Schärpe hat.

3 „Gefällt mir“

WTF? Nils? :smile: