Der Max ist auch im Forum unter @GNetzer unterwegs und sein Podcast widmet jedem Spiel in etwa gleichviel Zeit plus 1-2 fokussierte Vereine pro Spieltag. Mag den Podcast ganz gerne hören weil er sich nicht wie nen Doppelpass auf quotenbringende Themen fokussiert.
habe eine anregung: bisher ist im hintergrund immer der spieltag mit den einzelnen spielen und namen und den ergebnissen zu sehen …
wie wäre es wenn man den bildschirm zweiteilt. links bzw. die tabelle und rechts die ergebnisse des besprochenen spielplanes. um alles dennoch lesbar zu machen, könnte man die logos der clubs nehmen. (darf man dies?) der sinn wäre, dass man immer tabelle und letzte ergebnisse auf einen blick sieht. gerade bei eddies eintracht monolog bezüglich abreissen der internationalen plätze wusste ich nicht wie die punktemäßig eigentlich dastehen, dies hätte man sofort überprüfen können.
tldr: tabelle + ergebnisse gleichzeitig am bildschirm hinten
Sonst wäre ich eher dafür, dass man das aktuelle Spiel in einer Bauchbinde oder ähnliches einblendet und die Tabelle auf dem Bildschirm. Sonst wird der Bildschirm imo etwas voll
darum ja die logos, dann benötigt man nicht so viel text. bei der tabelle auch nur eine “kurze” tabelle … geschossene tore, erhaltene tore, etc. muss man ja nicht anzeigen. logos, punkte --> fertig
für mich auch immernich eine völlig sinnlose Änderung. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht + die Zeit ist richtig blöd. Viel zu früh und zeitgleich mit Kicker TV. Sowas blödes machen auch nur Rocketbeans. Sonst würde das keiner so machen. Eine Fussballsendung gegen den Kicker konkurrieren zu lassen.