20.2.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

Mit Nils, Eddy, Tobi und Max-Jacob Ost.


Ergebnisse

Freitag 17.02. 20:30 Uhr

  • Augsburg	1 - 3	 Leverkusen
    

Samstag 18.02. 15:30 Uhr

  • Dortmund	3 - 0	 Wolfsburg	
    
  •  Mainz	0 - 2	 Bremen	
    
  •  Hertha	1 - 1	 Bayern	 	
    
  •  Hoffenheim	2 - 0	 Darmstadt	
    
  •  E. Frankfurt	0 - 2	 Ingolstadt
    

Samstag 18.02. 18:30 Uhr

  •        HSV	2 - 2	 Freiburg
    

Sonntag 19.02. 15:30 Uhr

  •       Gladbach	1 - 2	 Leipzig
    

Sonntag 19.02. 17:30 Uhr

  •     Köln	1 - 1	 Schalke
    

Tippspiel: klick

1 „Gefällt mir“

Endlich ist max mal da. Wünsch ich mir schon ewig. Super!

3 „Gefällt mir“

Sympathischer Gast. Die Sendung fängt gut an.

4 „Gefällt mir“

Der Max ist auch im Forum unter @GNetzer unterwegs und sein Podcast widmet jedem Spiel in etwa gleichviel Zeit plus 1-2 fokussierte Vereine pro Spieltag. Mag den Podcast ganz gerne hören weil er sich nicht wie nen Doppelpass auf quotenbringende Themen fokussiert.

http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/

PS: hatte schon Angst muss bis morgen warten als hörte er ist heute in Bohndesliga aber der heutige Spieltag ist schon beim Rasenfunk besprochen.

6 „Gefällt mir“

Endlich mal mit @GNetzer als Gast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aber warum hatten eddy nils und tobi am start 4 laptops ? :smiley: bald gibt es nur noch laptops und keine moderatoren mehr in der sendung

Eddy mit 15min monolog :wink:

1 „Gefällt mir“

Halbe Stunde vorbei und wir haben RaBa und Eintracht durch…

Nein, haben wir noch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich find’s aber auch nicht so schlimm. Es ist gerade sehr interessant, zuzuhören.

5 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Die Verletztensituation hatte ich tatsächlich nicht so auf dem Schirm.

Finds sogar gut nur wenn man gleichzeitig die Sendezeit kürzt und sogar ne zweite Werbepause einbaut …

Ja, das ist sehr schade, aber das kann ja Eddy jetzt grad auch nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Nils ist einfach genial manchmal: „Das macht alles keinen Sinn!“ :smile:

@Gunnar @Taktikfuchs123

habe eine anregung: bisher ist im hintergrund immer der spieltag mit den einzelnen spielen und namen und den ergebnissen zu sehen …

wie wäre es wenn man den bildschirm zweiteilt. links bzw. die tabelle und rechts die ergebnisse des besprochenen spielplanes. um alles dennoch lesbar zu machen, könnte man die logos der clubs nehmen. (darf man dies?) der sinn wäre, dass man immer tabelle und letzte ergebnisse auf einen blick sieht. gerade bei eddies eintracht monolog bezüglich abreissen der internationalen plätze wusste ich nicht wie die punktemäßig eigentlich dastehen, dies hätte man sofort überprüfen können.

tldr: tabelle + ergebnisse gleichzeitig am bildschirm hinten

Ja darf man. Logos sind gemeinfrei

Sonst wäre ich eher dafür, dass man das aktuelle Spiel in einer Bauchbinde oder ähnliches einblendet und die Tabelle auf dem Bildschirm. Sonst wird der Bildschirm imo etwas voll

1 „Gefällt mir“

darum ja die logos, dann benötigt man nicht so viel text. bei der tabelle auch nur eine “kurze” tabelle … geschossene tore, erhaltene tore, etc. muss man ja nicht anzeigen. logos, punkte --> fertig

safe call?

Bitte was?

für mich auch immernich eine völlig sinnlose Änderung. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht + die Zeit ist richtig blöd. Viel zu früh und zeitgleich mit Kicker TV. Sowas blödes machen auch nur Rocketbeans. Sonst würde das keiner so machen. Eine Fussballsendung gegen den Kicker konkurrieren zu lassen. :rolling_eyes:

bist du dir sicher?