20.2.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

Jetzt Eddy, Nils und Tobi mal zusammen im Rasenfunk, bitte! :slight_smile:

Verdient isses für mich nur wenn man auch besser war, und das war RaBa eindeutig nicht. 2 katastrophale Aussetzer der Abwehr stark genutzt. Rest des Spiels war das nix. Hab ich schon deutlich besser gesehen von RaBa. Über unsere Chancenverwertung die komplette Woche über kann man natürlich nur die Haare raufen :frowning:

Hoffe sie beschenken mich zu meinem Geburtstag mit einem schönen Auswärtssieg in Florenz. :thumbsup:

Ist das ein Konkurrenzprodukt zu Kaba-Kakao? :smiley:

Naja es gab ja durchaus auch noch 2-3 weiter Angriffe, die RB hätte machen können, da passte dann der Pass nicht oder Sommer war dazwischen.
Im Grunde also ein Spiel auf Augenhöhe, bei der Effektivität Quantität geschlagen hat.
Ergo für mich irgendwo nicht unverdient.
Aber nun gut, belassen wir es dabei.

Sieg in Florenz wäre was feines, ich befürchte nur, dass es wieder wie gegen Sevilla endet: zweimal das bessere Team, aber eben nicht kaltschnäuzig genug. Hoffen wir mal das unser Zauberfuß bis dahin wieder fit ist.

boah um Mitternacht bock auf Kakao zu bekommen schockt nit … Obs anner Tanke sowas gibt ?

für alle die sich für die logodiskussion weiter oben informieren möchten:

die vereine beginnen damit logos von wikipedia löschen zu lassen:

„Die Vereine“ oder RB Leipzig? :smirk:

Köln ja scheinbar auch.

Wird im Link ja genauer erklärt. :wink:

Aber schon sehr albern von RB. Sehe da jetzt nicht den Sinn die Logos überall löschen zu lassen.

ja finde ich auch albern von den angesprochenen vereinen … kann zwar grundsätzlich verstehen, dass sie nicht wollen, dass jeder das wappen oder logo verwendet, aber bei wikipedia kann man ja eine ausnahme machen … bin übrigens darauf gestoßen, weil im wikipedia artikel des dfb pokals einige logos fehlen …

Also an sich macht es schon irgendwie Sinn. Hätte als Unternehmen auch keinen Spaß dran mein Logo freizugeben nur damit sich tausende Leute irgendwelche Bilder machen wo das Logo in irgendeiner Form diffamiert wird. Aber jo, für Wikipedia hätte man es wohl freigeben können. Oder sind alle Bilder auf Wikipedia direkt “freie Bilder”?

So hab ich es in der Diskussion da verstanden. Liest sich zumindest so, dass um es auf Wikipedia zeigen zu können es eine freie Lizenz haben muss und die bloße Erlaubnis wohl nicht reicht.

Dann ist es, finde ich, nachvollziehbar. Wobei man auch einfach über solchen Sachen stehen sollte. Gibt wichtigeres. :smiley:

Lustig, hat man St.pauli damals nicht kritisiert, weil sie das RB Logo nicht benutzten wollten. Jetzt will RB genau das nicht.

Dortmund nutzt das Logo auch nie auf den Spielplänen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.