22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Zeitlich ist es (vermutlich) so einzuordnen:

T.E.A.R.S. -> Good Times Island -> B.E.A.R.D.S.

Der “Einwohner” hat diese Sachen dargestellt:

TRÄNEN AUS DEN AUGEN, was für jeden wohl sehr klar ist.

Und die Bewgung mit der HAND IN DER LUFT deutet auf das TEARS Finale hin, in dem das (vermeintliche) Serum mit dem Luftzerstäuber weltweit zerstreut wurde.

Dies war wohl der Anfang, in dem das Virus die ganze Welt getroffen hat und später im BEARDS Universum mündete.

1 „Gefällt mir“

Versteht jemand T.E. in Verbindung mit Radioaktivität?
Bin genauso ratlos wie Simon.

1 „Gefällt mir“

ich fühl mich gerade etwas wie in Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Ich dachte es ist vielleicht das T.E. aus T.E.A.R.S. ^^ Aber keine Ahnung

Die beiden stellen doch eigtl nur nen normalen Urlaub eines lange verheirateten Ehepaars da.

Die Frau nimmt jeden Dreck mit und muss überall reinschauen. Und der Mann aklimatisiert sich mit den Einheimischen und findet neue Freunde mal abseits seiner Frau.

Am Ende sindse aber doch froh wieder zusammen zu sein.

3 „Gefällt mir“

Theodor Eddin, der Schöpfer des TEARS Virus

2 „Gefällt mir“

Test & Evaluation

Der “Erfinder” vom TEARS-Virus hieß Theodor Eddin (oder irgendwas anderes mit E)

1 „Gefällt mir“

Good time Island spielt denke ich vor tears. Ich kann mir das heute schlecht vorstellen nach einer Mad max Vergangenheit

2 „Gefällt mir“

Wir wissen alle, wer wirklich T. E. ist :nils:

19 „Gefällt mir“

habt ihr schon dran gedacht, dass hauke euch vllt einfach nur trollt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Theodor-Evans-Anti-Radiation-Syndrom

7 „Gefällt mir“

Ich finde die Hinweise auch fast zu auffällig. Aber wer weiß. Auf alle Fälle bin ich gespannt wie lange das heute geht :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Man kann also davon ausgehen (wenn Hauke uns nicht fürchterlich trollt), dass die Frau am Flughafen Patient Zero ist und auf der Flucht aus dem Labor am Flughafen den Virus verbreitet hat. Dadurch dürfte der dann (à la 12 Monkeys) sich rasen schnell in der Welt verteilt haben.

2 „Gefällt mir“

12 Monkeys schoss mir auch schoss mir auch schon in den Kopf. Aber wieso ist das Flugzeug komplett verschwunden?

Ich gebe zu, dass die beiden etwas anstrengend sind in der Kombi.

Naja.

2 „Gefällt mir“

TEARS Season 2 CONFIRMED!!!

Wie vorbei?

1 „Gefällt mir“

und ein jubeln branden durch die community