22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Nächste Folge
#Freitag, 13.10.2017

7 „Gefällt mir“

Joa, brauch jetzt nicht unbedingt nen zweiten Teil, zu viert ists dann doch besser

Geil. Kommt wie jedes Spinoff nicht an das Original ran, ist aber einfach geil und gibt gewisse Hintergrundinformationen preis.

Und wieder ein viel zu kurzes p&p zuende

4 „Gefällt mir“

Perfektes Datum :herz:

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Meinung.

  • Yay!
  • Zu viert gefällt mir besser.
  • Nay!

0 Teilnehmer

Yay, aber viel zu kurz.

13 „Gefällt mir“

Okay also doch TEARS. Bin da kein großer Fan mehr davon, aber mehrere kürzere Abenteuer in diesem Universum könnte auch spannend werden…

2 „Gefällt mir“

I’ll be back!

2 „Gefällt mir“

ich hab gemischte gefühle. geiler anfang, aber die entwicklung ist eher meh. vor allem, wieso sind die 2 nach einem flugzeugabsturz kein stück verletzt?!?! naja

4 „Gefällt mir“

Weil sie am Notausgang saßen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Extra beinfreiheit rettet Leben!

4 „Gefällt mir“

das ist das nächste, wofür gibts nen notausgang in einem flugzeug? (ich weiß es nicht, noch nie geflogen)

Viel viel viel zu kurz, aber gut. Hauke ist krank vll deswegen.
Geschrieben hat er ja alles schon.

Schade finde ich das man sich so auf die 4 fixiert. Hätte es nicht schlecht gefunden wenn man das ganze mit 2 neuen Personen aufgefüllt hätte die sonst nicht mitspielen. Gregor, Krogi, Schröck, Bell, Dennis…man hat doch viele Personen.
Hätte hier doch gut zusammen mit Ede und Simon ganz gut gepasst, gerade da es ein One Shot Prequel ist.

1 „Gefällt mir“

Fallschirmspringer

1 „Gefällt mir“

Hmm fing gut an, hat super Spaß gemacht und dann wurde es zu Tears…schade, denn das war für mich abgeschlossen und fands schon doof das Beards nichts eigenständiges war.

11 „Gefällt mir“

Ja hätte gern auch mal wieder eine richtig lange Runde bis 1 Uhr oder so. Dann auch gerne mal mit ner längeren Pause mit Werbung dazwischen, dafür aber mal ne Stunde am Stück ohne.

6 „Gefällt mir“

Ich finde man hätte das nie einreißen lassen sollen mit den 4 Bohnen. P&p war das letzte Format wo man noch alle 4 gleichzeitig sehen konnte. Schade

3 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht zwingend so lang wie am Anfang sein, aber das heute war echt arg kurz. Ne halbe bis ganze Stunde mehr wäre echt gut gewesen.

14 „Gefällt mir“

War ne interessante runde, allerdings werden die P&P runden gefühlt immer kürzer -__-

12 „Gefällt mir“

:nun:

Der Start war super. Am Flughafen hatte ich teilweise Tränen in den Augen.

Aber nach dem Absturz wurde es ein bisschen holprig. Vor allem das Rollenspiel hat sehr an die Anfangszeit von TEARS erinnert (gegen den Spielleiter, unglaubwürdiges Handeln, …)

Am Ende wurde es dann aber doch wieder spannend und gerade als man drin war, war es viiiiiieeeeel zu früh zu Ende!

Edit: Weil es so negativ klang. Ist wie immer bei P&P Meckern auf hohem Niveau. Unterhaltsam war es natürlich :slight_smile:

9 „Gefällt mir“