22.11.2016 - Beans on Rice Special (+ Ankündigung der 2. Staffel)

Packt die Kochbücher wieder aus, Beans on Rice ist wieder da!

Angefangen wird am 22. November mit einem großen Thanksgiving-Special! Ob es wirklich einen originalen Truthahn geben wird? Wer weiß! Es wird aber mit Sicherheit lecker!

Und das ist nicht alles, denn danach geht’s wieder los: Beans on Rice wird euch ab dem 7.12. wieder regelmäßig im Wochentakt den Mittwoch versüßen!

Vorschläge, Kochideen, Meinungen? Auf geht’s!


Team 1:

  • Simon
  • Budi

Team 2:

  • Lars
  • Evelyn Weigert
60 „Gefällt mir“

wäre cool wenn die Rezepte nach jeder Sendung veröffentlicht werden, war ja mal in der ersten Staffel so angedacht wenn ich mich recht erinner

14 „Gefällt mir“

Das ist ja mega nicenstein!

Aber Mittwoch? Welche Uhrzeit? Geht Bohn Jour in die Pause? Ist unser aller Leben nur eine Lüge?

3 „Gefällt mir“

Jop wir können hier wohl von einer indirekten Ankündigung einer Bohn Jour Pause sprechen.

Wie der genaue Tagesplan aussieht, steht noch nicht fest - aktuell ist definitiv eine BJ-Pause in Sicht, ja. Dafür wird’s aber noch einen entsprechenden Thread geben.

15 „Gefällt mir“

Ich würde mal gerne sehen wie Denzel versucht Pizza zu machen. :slight_smile:

Außerdem fänd ich es ganz cool, wenn die Teams die gleichen Zutaten bekämen und dann etwas daraus improvisieren müssen. Dann steht der Wettkampf noch etwas mehr im Vordergrund.

Wie auch immer es aussehen wird, ich freue mich riesig!

10 „Gefällt mir“

Ganz klar TurDuckEn!

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ehre für TurTurkeykey

10 „Gefällt mir“

Auch geil!

© by Ted Mosby

2 „Gefällt mir“

Mal was fleischloses. Eventuell mit Kürbis oder so.

Eine Sendung in der sie mit 1-2 Kürbissen ein Hauptgericht + Dessert machen müssten wäre auch ein schönes Halloween-Special geworden.

10 „Gefällt mir“

So ne leckere Kürbiscreme Suppe mit Kokos ist auch was feines!

2 „Gefällt mir“

Kürbissuppe mit Garnelen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee =)
oder jedes Team muss für das gegnerische Team Zutaten im Wert von x€ einkaufen und dann muss daraus etwas essbares gemacht werden. (natürlich keine Kondome oder völlig absurde Sachen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ähm, ist Thanksgiving jetzt auch in Deutschland angekommen? Ein Hoch auf die Amerikanisierung der westlichen Welt! Wenn ja dann will ich aber auch Traditionelle Feiertage aus anderen Kulturen auf diesem Sender sehen. Zum Beispiel das Chinesische Frühlingsfest oder den Día de los Muertos in Mexiko. Das wäre wieder cool. Aber wenn wir anfangen Thanksgiving zu behandeln als würde es irgendetwas mit uns zu tun haben fänd ich das blöd.
Ich mein ich will jetzt niemandem den Spaß an Beans on Rice verderben, ich freu mich Mega das es wieder da ist und werd es mir mit Freude ansehen. Ich mein halt nur für die Zukunft…

8 „Gefällt mir“

Erntedankfest hört sich nicht so gut an wie Thanksgiving :beanie:

1 „Gefällt mir“

Hat halt auch nichts mehr miteinander zu tun. Das Erntedankfest ist ein Christlicher Feiertag der in der gesamten Christlichen Welt begangen wird. Thanksgiving ist ein weltlicher Nordamerikanischer Feiertag.

Weltlich gefällt mir aber besser. Deshalb sollte dies gefeiert werden.

ich bin einigermaßen gehyped

Der Wahnsinn geht weiter! :gunnar:

26 „Gefällt mir“