Wollt ihr dem guten Johnny Konkurrenz machen? schön wemsen!
Aber es ist ein Amerikanischer Nationalfeiertag. Da wird an die Pilgerväter erinnert und daran, wie sie von den Eingeborenen Stämmen unterstützt wurden um ihr erstes Jahr zu überstehen. Warum sollten wir einen Amerikanischen Nationalfeiertag zelebrieren? Wir sind nicht die USA. Wenn schon, dann sollten aber eben auch Feiertage anderer Nationen und Kulturen bedient werden. Wie gesagt ich hab prinzipiell nichts dagegen das es hier ein Thanksgiving Special gibt. Aber ich würde mich freuen wenn RBTV nicht zur Amerikanisierung der westlichen Welt beiträgt. Sonst muss ich noch PEGADA gründen
(Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung Des Abendlandes)
Ja, hast ja Recht. Ich find’s auch immer total supercringy, wenn im Saarland die Leute im Oktober in Lederhose und Dirndl rumlaufen, sich totsaufen und auf zünftig bayrisch machen. Was soll der Scheiß?
Sarkasmus?
Hä? Nee. Ich find es wirklich albern regionale Feiern in einen Ort zu übertragen wo er keinen Sinn ergibt.
Ah ok, cool.
Das ist ja auch nur ein weiterer Karneval Peinlich. Das schlimmste sind Lederhosen für Frauen. Das hat erst Recht nix mit Tradition zu tun…
Der Challenge Gedanke, dass jeder die gleichen Zutaten hat, klingt spannend. Man könnte aber auch pro Team Sachen verbieten - so eine Art Voting wie bei LOL Ranked Games: - Keine Messer, keine Zwiebeln und kein Salz
Sowas ist jetzt kein neuer Trend. Das Oktoberfest wird auch an allen möglichen Orten auf der Welt mit Bier und Weißwurst gefeiert.
Außerdem zelebriert niemand in Deutschland Thanksgiving wirklich, sondern nutzt das nur als Thementag für Gerichte etc. aus.
Sehe ich alles ziemlich entspannt.
Beans on Rice! Endlich wieder da,!
Ist das nicht scheiß egal was für nen Anlass man dazu nimmt und ob das ganze Erntedank und/oder Thanksgiving heißt?
Ja, ich weiß. Scheiße ist es dennoch. Genau wie ein Hofbräuhaus in Berlin oder Las Vegas…iih.
Warum? Darf man in anderen Ländern außerhalb Bayerns kein bayerisches Lokal besuchen?
Nein niemals! Geschweige denn ne Pizzeria in Deutschland! Das geht gar nicht!
Darf man gerne, aber man sollte dann nicht anfangen mit “Servus, a Moaß Bier bitte.” . Ausser man ist ein Vollidiot, dann darf man das.
War angedacht, wird leider aufgrund eines mangelnden Sendeplatzes nichts
Haha supergut. Wollte jetzt eh die Tage mal anfragen warum das Format eingestellt worden ist obwohl doch jede Folge ein Knaller war. Freu ich mich sehr drüber.
Nochmal. Ich hab nichts dagegen. Ich wünsche mir nur das auch andere Kulturelle Feste ein Special bekommen.
Die Folge lief heute auch noch im Fernsehen, nicht hauen, ab und an wird auch noch normales Fernsehn geschaut wenn das mal kein Zeichen ist.
Ich fänd eine Spezial-Folge Beans on BEEF super sobald die nächste Staffel Royal Beef anfängt, in der Budi mit/gegen Simon jeweils ein Steak für die Gewinner der letzten beiden Staffeln (Nils/Eddy) zubereiten müssen.