22.11.2016 - Beans on Rice Special (+ Ankündigung der 2. Staffel)

Die beste Nachricht aus dem Hause RBTV seit der Ankündigung von Beards 4.

Thanksgiving - Naja schon ein wenig cringy, aber es gibt ja in Deutschland mittlerweile auch Black Friday etc. also was solls.

Ideen:

• Beans on Lebkuchenhaus
6 „Gefällt mir“

Irgendwie bleibt der Eindruck dass du dich weniger über Beans on Rice als über die Pause von Bohn Jour freust … man weiß es nicht :joy:

Ein Comeback von Beans on Rice ist super, bin gespannt wie es nun vom Ablauf her ausschaut und vor allem ob ein evtl. neues „Studio“ dem Format noch mehr gerecht wird.

Beans on Rice war schon in der ersten Staffel super, auch wenn das Erfolgsrezept sehr simpel (hochwertige Zutaten und keine Experimente) war.

Das Bohnjour erstmal wieder in Pause geht ist natürlich auch nicenstein.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Wortspiele.

Sonst bin ich auch gespannt, ob und wie weit sie es überarbeiten. Das Studio war ja von den Kameraperspektiven ja etwas schwierig, aber abseits davon bräuchte es keinen großen neuen Schnick-Schnack.

1 „Gefällt mir“

War ehrlich auch nicht böse gemeint und mit kleinen Seitenhieben kennst du dich ja selbst bestens aus :wink:

Ist doch schön dass RBTV auch dir noch eine Freude bereiten kann.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, am besten komplett als Überraschung für die Teams. Von mir aus auch nur ab und zu als Special

Ich bin ja mal gespannt, ob sie irgendwas mit der Küche gemacht haben und wenn ja, was. Aber da muss nun die Geduld walten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Aber bitte nicht immer so durchdrehen und alles furchbar unernst nehmen. Bissl ernst sollte man das schon nehmen. Wie Simon oder Colin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dich.

Solange nicht alle wie Denzel kochen, ist es ja gut. :grin:
Ich freu mich! Bin sehr gespannt, was da bei rumkommt. Bei den bisher hier geposteten Bildern bekomme ich auch direkt Hunger.

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn ab dem 7.12 auch Beans on Rice Duelle der Gewinner ?

äh Amerika oder besser die USA ist Teil der westlichen Welt und zweitens, das ist schon längs passiert. Die USA hat nunmal einer der einflussreichsten Kulturen der heutigen Zeit.

@Topic, ich hoffe mal sie machen keinen Truthahn denn 2 Stunden reichen da wohl nicht aus^^ Außer sie wollen den Juror vergiften. Apropo Juror, ich melde mich immer noch freiwillig als Gast Juror :wink:

Diese Idee möchte ich, mit dem im Internet weit verbreiteten „+1“, ausdrücklich unterstützen. Ich hab dabei bereits jetzt die abstrusesten Gebilde vor Augen! :slight_smile:

Freu mich sehr drauf :slight_smile:

schade hätte mich auch schon auf das Halloween-Special gefreut mit Kürbis als Hauptzutat

Wird dann wohl eher ein Beans vs. Lebkuchenhaus :wink:

Ich hoffe die Sterne-Köchin Larissa wird uns auch wieder mit ihren Kochkünsten verzaubern!

Was wohl bei rauskommen würde wenn Denzel und Larissa in einem Team wären ?! :joy:

2 „Gefällt mir“

Beans on Rice! Ich freu mich :smiley:

Mit Sicherheit nichts Essbares. Dafür aber verdammt gute Unterhaltung :smiley:

1 „Gefällt mir“