22.11.2016 - Beans on Rice Special (+ Ankündigung der 2. Staffel)

Die Idee ist nicht von mir, sondern von einem anderen Forum-Nutzer als Beans on Rice anfing. Die Idee: eine Pflichtzutat. Das könnte alles etwas wiziger und spannender machen.

Toll, dass Beans on Rice zurück kommt. Aber blöd, dass Bohn Jour in Pause geht. Ich finde die aktuelle Staffel richtig gut, sogar besser als die erste.

3 „Gefällt mir“

Hab vorhin die erste Folge im rerun geschaut… sehr cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für frittierten Truthahn - daraus könne man auch eine Folge machen die draußen aufgezeichnet wird, mit Grill/Glühwein, passend zur fortgeschrittenen Jahreszeit.

hallo ich wollte mal mein lob aussprechen für Beans on Rice was mir sehr gefallen hat^^
hoffe daher sehr stark das es wieder kommt!!
was mich aber gewundert hat gab es ausscheidungskampf damals? ich glaub nicht :confused:
würde mir daher sowas für die neue staffel wünschen das es am ende ein hauptsieger team gibt.
vll könnte man die teams auch im forum bestimmen noch dazu :stuck_out_tongue:
ebenso die gerichte die getätigt werden sollen mit nachtisch könnten von uns vorgegeben werden.

Ich habe deinen Post mal in diesen Thread hier verschoben und kann damit auch gleich deine Frage zu Staffel 2 mit einem Zitat aus dem Startpost beantworten:

Was gekocht werden soll, wurde mehr oder minder schon bei der ersten Staffel durchs Forum gewählt. Zumindest hatte Andreas mehrere Optionen vorgegeben, für die man abstimmen konnte. Jedoch stand der Nachtisch nicht zur Abstimmung.

Needs More Ouzo

würde sagen einmal alles muss komplett selber gemacht werden.
heißt auch nachtisch etc.

zweitens es sollte ein ausscheidungskampf geben damit es ein hauptsieger duo gibt welches alle goldenen löffel gesammelt hat^^

was gekochet werden soll kann von der community gesammelt werden und per losziehen dann entschieden werden oder der gleichen.

vll sollte mal auch noch ein getränk wählen welches zu dem gericht gut passt. heißt cola,wasser etc. bis hin zum alkohol und was für welchen usw.

1 „Gefällt mir“

Die Teilnehmer sind jetzt auch bekannt:

Team 1:

• Simon
  • Budi

Team 2:

• Lars
  • Evelyn Weigert
3 „Gefällt mir“

DIe Moderatorin?

Ja, die auch schon bei Bohn Jour zu Gast war.

https://twitter.com/evelynweigert

Budimon vs. Masterclass.
Es kann ja eigentlich nur genial werden.

1 „Gefällt mir“

No offense Beans on Rice kann ganz lustig sein aber grundsätzlich finde ich Kochsendungen egal ob nun von Rbtv oder sonst jemandem wenig reizvoll.

But that’s just me.

1 „Gefällt mir“

Beans on Rice ist aber auch eher eine Comedy-Sendung mit Kochelementen! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich will nicht gemein sein aber das ist wie zu behaupten Chris Tall wäre ein Comedian.

Kochsendung bleibt Kochsendung egal ob man es Beans on Rice oder Topfgeldjäger nennt und dabei am lachen ist.

2 „Gefällt mir“

Chris Tall ist ein meist unlustiger Mensch mit Comedyelementen :point_up:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Gerücht.

2 „Gefällt mir“

Aber du hast davon gehört!

6 „Gefällt mir“

Ein Herz für Fluch der Karibik Zitate.

2 „Gefällt mir“

Die Skispringerin?

Sendung geht los, guten Hunger! Chaos ist wieder vorprogrammiert.

Ich bin mal gespannt, ob denn noch die Mikros geregelt werden, damit man nicht stets alle gleichzeitig hört.

2 „Gefällt mir“