22.11.2016 - Beans on Rice Special (+ Ankündigung der 2. Staffel)

Hätte man das Format doch nur vorher schonmal ausgestrahlt, um das zu wissen. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Wenn man 4 Moderatoren in einen Raum steckt und eine Kamera laufen lässt, kann man nicht Stille erwarten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ton mal wieder 1a :joy::eddyugh:

@TimoW; @maexdaemaege damit das vielleicht an die Regie durchgegeben wird. :innocent:[quote=„Louie, post:81, topic:15014“]
Hätte man das Format doch nur vorher schonmal ausgestrahlt, um das zu wissen.
[/quote]

Vielleicht sollte man sich die „Einstellungen“ mal aufn Zettel schreiben für Leute die noch nicht dabei waren. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Scheint jetzt aber schon etwas besser zu sein.

EDIT: Doch nicht, wieder so wie am Anfang.

Das mit dem Ton ist nur noch peinlich.

3 „Gefällt mir“

:thinking: hat man vergessen wie man das die Sendungen zuvor gemacht hat mit den Mikrophonen?

4 „Gefällt mir“

Lars kotzt gleich. xD

Wenn ich schon wieder sehe was Lars mit dem Messer da anstellt, heute wird es wieder Blut geben :smiley: Simon ist ja auch dabei :smiley:

Habs mir fünf Minuten angehört aber wenn alle Mikros gleichzeitig offen sind und dazu noch die blecherne Akustik machen es heute nur schwer erträglich. Bin daher fürs erste raus, schade, werds dann ggf. als VoD nachholen falls die Akustik im Laufe der Sendung noch besser wird.

wird der ton gefixt oder soll das so?

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt schon geregelt.

Ne.

Glaub nicht, sie haben nur zeitweise nicht gleichzeitig geredet.

Also gerade haben sie nach Seiten die Mikros offen gehalten. Ist halt schwierig weil sie nah aneinander sind und man es auch hört, wenn die Mikros aus sind.

Jetzt geht’s aber endlich

Ja aber nur im Hintergrund, da der Abstand zu den Mikros des anderen Teams eben doch größer ist. Wenn aber alle gleich laut sind, dann isses schon sehr wirr, wenn dazu noch alle gleichzeitig reden.

Die brauchen echt eine ordentliche Küche.

1 „Gefällt mir“

chad triggered :supa:

aber grad wieder so eine typische beans on rice aktion - was macht simon da mit dem hackfleisch? :smiley:

Ha, welcher geniale Fuchs hat denn dem Drachenlord ne blonde Perücke aufgesetzt!? Geschickt, geschickt. So schleicht er sich in die Formate!

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch skeptisch ob das Ding überhaupt fertig wird… Nurnoch knapp ne Stunde auf der Uhr.