Anna Heesch?
Der Blick von Lars und simon eben.
Viel besser als das eigentliche Format sind heute die Leute im Chat die sich von Evelyns Aussagen scheinbar persönlich angegriffen fühlen.
Garnicht mal so sympathisch, der Gast heute.
Redeanteile: Evelyn 60%, Lars 20%, Budi 15 %, Simon 5%
Ich mag sie aber.
Eigentlich war mir die Frau ziemlich egal, aber jetzt wird sie mir sympathisch
Wenn Evelyn jetzt noch was gegen Mass Effect sagt, dann schreib ich was richtig zorniges im Reddit, mit ganz viel Emotionen, weil sie die Community beleidigt und wie RBTV darauf scheißt und irgendwas zu der aktuellen Quotensituation von RBTV find ich auch noch!!!
Ich glaube die Hühnchen werden schön „medium“
Ob Simon bei wichtigen Geschäftsgesprächen genauso konzentriert aussieht? Ich glaaaube nicht!
Noch besser als die Sendung war die Reaktion meiner Freundin, als sie auf der Couch aufwacht, sieht wie Lars mit der Zange im Truthahn stochtert und nur “widerlich. Nacht!” gesagt hat und ins Bett gegangen ist. Habe mich vor Lachen gekrümmt
Ja genau, ich glaube die war das.
Lars… Mit Knethaken… Eiweiß steif schlagen… WOW.
Im Reddit wird sich erst mal aufs flamen wegen Tonproblemen konzentriert Zum Glück wurde das hier ausgelagert
Ich kann nicht verstehen, warum Leute eine größere Küche fordern und ich hoffe es wird nie passieren. Warum will man plötzlich den Charme aus allen RBTV-Formaten wegrationalisieren?
Das lustigste an Beans on Rice ist doch dass keiner weiß, wo alle Sachen sind, alles auf engem Raum stattfindet, man sich im Weg steht und mit dem “Gegnerteam” konfrontiert wird, Küchengeräte verzweifelt gesucht und zweckentfremdet werden, sie beim anderen Team abschauen, Lars sich minutenlang abmühen muss weil kein Gerät da ist, sie sich um den einzigen Wasserhahn streiten, Steckdosen geteilt werden müssen usw.
Aber wir können auch alles “professioneller” (was ja sehr gefragt ist bei Zuschauern) machen und den Spaß weglassen.
Verstehe ich auch nur in etwa so gut wie Mandarin
Größerer Ofen wär aber schon mal nicht so ungeil, da bisher schon ein paar Sachen mehr schlecht als recht reingepasst haben, ansonsten find ichs auch nicht schlecht wies bisher ist.
Mir fällt jetzt erst das „Nerds on Herds“-Schild im Hintergrund auf.
Seh ich genau so, nur ein richtiger Ofen wäre eventuell nicht so falsch. Ansonsten gehört das Chaos echt dazu.
Der arme Juror wird wohl eine Woche mit Vogelgrippe im Bett liegen