Danke, das nehme ich als Einleitung meines Anti-Evelyn Reddit Rants (den ich schreibe wenn sie in den nächsten 30min nicht Gold Nova 3 mit den Zergs geht…sry kenn mich bei Dota auch nich so aus)!!!
“Guten Abend RBTV,
Nerds on Herds steht auf eurer Scheibe, trotzdem bietet ihr Evelyn eine Bleibe…”
Chat, Forum, Reddit, Twitter! Diese Folge ist sehr anstrengend für mich als Zuschauer, aber auf allen Kanälen fliegt gerade die Kuh und ich habe richtig viel Spaß. Chaos pur.
So ist es. Sonst wäre es echt ziemlich langweilig. Vom kochen an sich bekommt man ja aufgrund der Kameraeinstellungen nicht viel mit. Eine ernsthafte Kochshow bei der ein Kandidat (z.B Simon) alle 2 Wochen was kocht, wäre aber auch gut. .
Hilfe, so viel gif-Potential… Bei mir ist momentan ein wenig die Luft raus, hatte einen langen Arbeitstag… Mal sehen vielleicht poste ich später noch welche, sonst erst morgen ^^
Hi Forum,
hier ist das edgyest thing ever, das Reddit, hier kann ich mich nach Herzenslust austoben äh meine Meinungsfreiheit ausleben, ohne das Timogan meine Grundrechte beschneidet!!! Lieber Split als Forums Shit