22.11.2016 - Beans on Rice Special (+ Ankündigung der 2. Staffel)

Danke, das nehme ich als Einleitung meines Anti-Evelyn Reddit Rants (den ich schreibe wenn sie in den nächsten 30min nicht Gold Nova 3 mit den Zergs geht…sry kenn mich bei Dota auch nich so aus)!!!

“Guten Abend RBTV,
Nerds on Herds steht auf eurer Scheibe, trotzdem bietet ihr Evelyn eine Bleibe…”

9 „Gefällt mir“

Juroren müssen Gehaltsmäßig aufjedenfall Gefahrenzuschlag erhalten!

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir sind das Forum. Wir sind sooo much superior zum reddit. Wir lieben es die Community zu splitten. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wo ist denn Ingo mit neuen GIF’s?

war nicht Simon der Juror, der kritisiert hat, dass Nachtische in einem Glas lächerlich ist? :smile:

Die anderen können echt was von Evelyn in sachen Trash-Talk lernen. Das gehört bei solchen Formaten absolut dazu!

7 „Gefällt mir“

Chat, Forum, Reddit, Twitter! Diese Folge ist sehr anstrengend für mich als Zuschauer, aber auf allen Kanälen fliegt gerade die Kuh und ich habe richtig viel Spaß. Chaos pur. :joy:

5 „Gefällt mir“

Waren in den Hähnchen eigentlich Innereien oder haben die die schon rausgenommen?

So ist es. Sonst wäre es echt ziemlich langweilig. Vom kochen an sich bekommt man ja aufgrund der Kameraeinstellungen nicht viel mit. Eine ernsthafte Kochshow bei der ein Kandidat (z.B Simon) alle 2 Wochen was kocht, wäre aber auch gut. .

1 „Gefällt mir“

Dürften sie vor der Sendung rausgenommen haben wenn ichs nicht verpasst habe.

@P0pelmon bin auch enttäuscht, dass da nicht mehr zurückkommt von Budimon =)

Hilfe, so viel gif-Potential… :scream: :smile: Bei mir ist momentan ein wenig die Luft raus, hatte einen langen Arbeitstag… Mal sehen vielleicht poste ich später noch welche, sonst erst morgen ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht könnte es noch lustig werden :smiley:

Habe Simon noch nie so angespannt gesehen. :bow:

Ich finde Evelyn einfach nur geil :smiley: Ihre aufgedrehte Art, verbunden mit der rauchigen abgefuckten Stimme. Ein Genuss :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hi Forum,
hier ist das edgyest thing ever, das Reddit, hier kann ich mich nach Herzenslust austoben äh meine Meinungsfreiheit ausleben, ohne das Timogan meine Grundrechte beschneidet!!! Lieber Split als Forums Shit :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das “Hähnchen” von Lars und Evelyn ist doch mehr als Roh

Beans on Rice ist als kompetitives Format gedacht somit gehört Evelyns Trashtalk definitiv auch dazu.

6 „Gefällt mir“

RIP Gino. :sob:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass Gino jetzt sterben muss :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gino ist indische Street Food gewohnt. Er überlebt das schon…

6 „Gefällt mir“