22.5.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

##Ergebnisse

  • Bayern - Freiburg 4:1 (1:0)
  • Dortmund - Bremen 4:3 (2:1)
  • Gladbach - Darmstadt 2:2 (0:0)
  • Hertha - Leverkusen 2:6 (0:3)
  • Köln - Mainz 2:0 (1:0)
  • HSV - Wolfsburg 2:1 (1:1)
  • Ingolstadt - Schalke 1:1 (1:1)
  • Hoffenheim - Augsburg 0:0 (0:0)
  • E. Frankfurt - Leipzig 2:2 (0:1)
2 „Gefällt mir“

Ich würde dem Etienne vollkommen recht geben, dass auf den HSV zuviel drauf gehauen wird und man sich irgendwann auch schon wieder mit den HSV Fans solidarisieren kann…

WENN

wenn sie diese dreckige Uhr im Stadion nicht hängen haben würden und jeden Spieltag in ihren Gesängen damit angeben, niemals in der zweiten Liga gewesen zu sein.

Und so dermaßen RUMHEULEN, als ob es das Ende des Vereins wäre, wenn sie absteigen würden.

,8,1:

RUN

Und was genau ist so schlimm daran?

1 „Gefällt mir“

Siehe oben. Musst meine Meinung ja nicht teilen, Dude.

Verstehe ich aber immernoch nicht. :smiley:

Finds super mit der Uhr, welcher Verein kann sich sowas schon ins Stadion hängen.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung gefällt mir bisher ziemlich gut. Alle sehr locker, aber auch professionell heute

@Helge: Darf man etwa nicht stolz sein auf so eine Errungenschaft? Das wär als wenn Bayern ihre Meisterschalen in den Keller stellen würde

3 „Gefällt mir“

Ich würds eher damit vergleichen, dass verwöhnte Bonzenkinder reicher Eltern, vor der Klasse alle anderen Kindern die ganze Zeit damit Prahlen, dass sie 4 mal im Jahr in den Urlaub fahren und plötzlich vor allen rumheulen, dass es dieses Jahr eventuell mal nix wird.

Hat nix mit Neid, sondern andersrum mit Verwöhnter Scheisse zu tun.

Sorry. Selbst ich als Bremer raff deine Argumentation nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der HSV ist nie abgestiegen und ist das zurecht stolz drauf. So What?

3 „Gefällt mir“

Jeder der nach China oder Saudi-Arabien geht, kommt natürlich besser nach Europa zurück.
:nun:
Es will sie nur keiner mehr…

Weil Bayern ja auch überhaupt nicht verwöhnt wird von Allianz, Audi und Adidas? Ob du 50 oder 20 Millionen im Jahr in den Arsch geblasen bekommst ist da sekundär. Aber darüber, dass der Fußball in der Hinsicht kaputt ist müssen wir uns nicht unterhalten oder?

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur versehentlich in dieses Format gerutscht. Aber hier trotzdem ein kleiner Vorschlag:
Alle stehen oder alle sitzen. So ein Mix ist irgendwie komisch.

Bin etwas zurück und durfte gerade laut lachen, als Ede aus der Flasche mit der Go Pro trinkt. :joy:

Zum Thema: Robben und Hummels haben sich sehr kritisch darüber geäußert. Das finde ich auch noch wichtig zu erwähnen. Die Aktion mit dem übertriebenen Schnick-Schnack hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“

Durchgescriptete Marketingaktionen sind per se unsympathisch. Ich hab mich selten geschämt, Bayernfan zu sein, aber diese Feierlichkeiten waren irgendwie traurig. Auch die Veranstaltung danach, in der Ancelotti “einen Song mit Anastacia schmettert” und so Spieler wie Martinez und Rafinha immer wieder auf die Bühne gegangen sind, um ihren “Spaß” medientauglich zu demonstrieren. Irgendwie rundum leicht peinlich.

2 „Gefällt mir“

:nun: Forsberg Gag war jetzt eher semi gut @Nils_RBTV

Sport Keins

:nun:

Diese Veranstaltungen sind echt immer sehr cringy. Auch das rumgehüpfe auf der Insel in der Mitte und so. Das sieht immer irgendwie unehrlich aus. Ich habe mit meinen Sportteams nie was gewonnen :’( aber ich kann denen das nicht so ganz ab

Schön finde ich auch, dass fast jeder Trainer (siehe Ancelotti) bei der Bierdusche glaubt vor einem 23-jährigen Bundesligastürmer weglaufen zu können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde Schmelzer bei Bayern spielen, wäre Ancelotti trocken geblieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wurde Tobi ja mal richtig schon abgewürgt am Ende. Schade.

1 „Gefällt mir“

Zur Info: Den End-Gag haben wir etwas vercheckt :smiley: Eigentlich sollte zum Abschied für Philipp Lahm dieses Video die Sendung beenden:

9 „Gefällt mir“

Bayern-Fans wissen wer Stürmer sind

Ja
Nein

:slight_smile: