23.06.2017 - 9/11 Animal Squad #7

Das geht mir aber in vielen balangen so. In Filmen kann ich mich auch nicht immer auf sowas einlassen. :grinning:

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie überhaupt wissen, dass bei 9/11 Menschen sterben. Bisher kam es mir so vor, als ob sie das einfach wegen der Vision und der damit verbundenen Schmerzen der Nahtoderfahrung verhindern wollen.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich nachvollziehen.

Ich hab mir bei Animal Squad halt gedacht, das ganze ist so absurd, da kauf ich denen einfach alles ab :smiley:

schöne Folge, jedoch muss ich eine kleinigkeit Kritisieren… die HGM die zur Untermalung der Ereignisse dienen sollte war durch die gesamte Folge hinweg deutlich zu laut… so das sie eher im Vordergrund stand und weniger als Hintergrund Untermalung diente.

Ist mir persönlich leider doch schon mehrmals störend Aufgefallen während der Folge. Ansonsten Top :slight_smile: besonders das Spiel der 4 (in dieser Folge eig. nur 3, armer @RBTV_Andreas :sadsimon:) sowie die Leitung durch Florentin. Immer gerne weiter so :supa:

Ich weiß nicht, wo du den 1. September herhast. Offiziell ist das Datum momentan nicht bekannt.

14 „Gefällt mir“

Der Meister persönlich :scream:

Danke für den Support :kappa:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Florentin, auch wenn Du das vielleicht nicht lesen wirst…

… aber ich liebe Dich. Ernsthaft, ich liebe Dich. Ich bin Dein größter Fan!

Und das Beste: Du bist wie eine Nussschnecke, Du wirst mit jedem Mal immer toller.
#awkward

3 „Gefällt mir“

Billy will immer den netten Weg versuchen, aber sobald er einen Fisch trifft, wird er zum totalen Psychopathen.

1 „Gefällt mir“

OK man darf mich kleinlich nennen :smiley: ABER es wurde gesagt :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, Tini sagt dort auch nur, dass der Start ungefähr in dieser Richtung ist, also nicht genau der 1. September. Könnte auch Mitte August sein.

1 „Gefällt mir“

Eben. Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Sie haben es eben NICHT genau gesagt. Sie haben zwar nicht mehr ewig Zeit. Aber ob 4,5 oder 6 Tage steht nicht fest. Bislang hat niemand auf den Kalender geguckt. Was auch gar kein Sinn macht. Die Tiere wissen ja nicht dass es der 11te ist.

1 „Gefällt mir“

Super Folge :slight_smile:

Außerdem kommt ja noch die Zeitschleife dazu, wenn sie im Dorf Oke nächste Folge ankommen.

Habe die Folge jetzt erst nachholen können und muss wirklich sagen, sie war sehr spannend und auch unterhaltsam.

Nach dem anfänglichen Streit um den Helm dachte ich noch, oh man was soll das denn jetzt, aber sie agieren einfach inzwischen so gut in ihren Charakteren, dass dieser Streit von Cooper sogar Sinn ergibt weil er sich seit jeher in einer exponierten Stellung in der Gruppe ansieht. Danach wurde das Zusammenspiel dann aber wieder harmonischer weil doch irgendwie alle an einem Strang ziehen und auch Cooper sich dem, hier und da widerwillig, unterordnet.

Animal Squad macht mir auch nach sovielen Teilen immernoch Spaß und dennoch bin ich gespannt darauf ob es danach in der Konstellation und einem anderen Setting weitergeht. Man merkt bei allen den Fortschritt im Rollenspiel weshalb es interessant wäre ihre bisher gewonnenen Erfahrungen mal von Beginn an in einer anderen Umgebung zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Das ist der aktuellste Thread, oder?

Aufgrund der anstehenden GameTwo-Sommerpause wird unser aller Lieblings-Tier-Pen&Paper am nächsten Freitag nach vorn raus verlängert und beginnt bereits um 20:00 Uhr zur Prime Time!

10 „Gefällt mir“

Warum nicht auch einfach ne News? :beanjoy:

@Inhalt: Top :nicenstein:

Warum keine alte Folge Kino+ wiederholen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Schreib lieber das Datum dazu, sonst denken hier wieder alle, dass morgen Animal Squad läuft…

Das Kliemannsland ist Hof! Wacht auf ihr Schlafschafe

2 „Gefällt mir“