23.06.2017 - 9/11 Animal Squad #7

Spannendste Episode p&p seit dem Beginn der Reihe. :kissing_heart:

Am 11.Spetember 2001 um 14.45 Uhr fallen alle 4 in Trance und sehen ihre Vision wieder. Als sie wieder wach werden, sind sie auf dem Hof und werden von Soni geweckt! Jeder von ihn scheint diese Situation bekannt zu sein. (Zeitschleife bis sie es erfolgreich schaffen :wink: )

War ne super Folge und Florentin hat es einfach drauf. Warte schon auf Hörspiele mit ihm!

Badass Clemense get`s all the pussys

1 „Gefällt mir“

Waren sie eigentlich bisher in einem Mittelgroßen Fischerdorf?

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja besonders auf Alwins Künste beim nächsten Mal, Ratten vs Tauben im blutigen Gefecht und dann noch unsere Helden mittendrin zu zeichnen ist ne Herausforderung

Die Regie steht auf Immediate Music <3
Die besten Songs für epic Momente… So viele Erinnerungen zu WoW Movies
Danke!

Hat da jemand BWL Episode 1-3 geschaut? :smiley:
BWL Episode 1 by Empire Guild - YouTube Falls es wen interessiert

ich seh schon das Rapbattle zwischen einem Mensch und Raben

und für die anderen drei hauptsächlich broawpbroawpbroawpbroawp

2 „Gefällt mir“

Was ne geile Folge!
Schade, dass das mit dem Schlüssel nicht ausgespielt wurde - hätte echt zu Billy gepasst.

Aber so langsam müssten Anton und Cooper echt auch was essen. Und müsste der Baron nicht durch die medizinische Behandlung irgend nen Bonus auf was kriegen? Max. Health erhöhen oder +1 auf Fliegen?

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Ort - inzwischen könnten sie ja sogar Menschen bei ihren Problemen helfen.

@Mattini Dima ist für Animal Squad zuständig.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Dima zeichnet die Rückblicke.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich anfangs ECHT schwer getan mit dem Setting und der Idee Tiere zu spielen, aber es funktioniert. Es funktioniert wirklich.
Und ich habe das gestern schon bei Twitter geschrieben: Ich finds echt stark, wie die inzwischen auch das charakterliche Verhalten ihrer Chars ausspielen.
Bestes Beispiel: Der Streit von Cooper und Anton um den Helm.
(Oder Billy mit dem Schlüssel, auch wenn man das wirklich hätte durchziehen sollen). :smiley:

Und Florentin macht das einfach herausragend gut. Das muss ich auch nochmal ganz deutlich sagen.

2 „Gefällt mir“

Wann kommt der Upload?

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider nichts mit der Spielweise der Spieler anfangen. Dadurch das ihnen ihre Umwelt scheißegal ist, kommt mir da keine Sympathie auf. Das setting, wäre es nicht so auf 9/11 fixiert finde ich sehr interessant. Allerdings wäre mir das auch lieber wenn es realistischer wäre, und man sich nicht einfach schminken muss um unerkannt zu bleiben.

Ich seh schon Cooper das Gesicht eines Menschen abreißen und den Baron, wie er gezwungen wird eine Maske daraus zu basteln.

Das deckt sich ja mit:

:gunnar:

Aber mal ehrlich, wieso sollte denn ein Tier Mitleid mit einem Menschen haben? Eine Gruppe Menschen würde doch auch einfach den Bau eines Tieres ausrauben, wenn da etwas ist, was man braucht.

Richtig, deswegen versuchen sie ja auch 9/11 zu verhindern?
Irgendwie stimmt da was nicht…

Ich nenne das den Matrix Effekt. Haben sie am Ende mehr Menschen gerettet als sie getötet haben? Bei Matrix war das auch nicht klar. Wobei, da war nichts wirklich klar.

Is ja auch in ordnung wenn man sich darauf einlassen kann. Für mich persönlich ist das halt ein dealbraker. :wink:

Ich finds größtenteils witzig, nur was Billy mit den Fischen abzieht ist voll Psycho.

Ich kann schon verstehen, dass einem das Setting schwer fällt.

Aber man muss eben einfach mal über ein paar Sachen hinwegsehen, sonst kommt man wohl einfach nicht rein.

Völlig egal wie schwierig es ist, ob es jetzt Schminken oder was auch immer ist. Es würde einfach NIEMALS klappen, sich irgendwie zu verkleiden, geschweige denn Motorad zu fahren, einen Helm aufzusetzen oder was auch immer :smiley:

Da muss man halt eine recht große Suspension of disbelief an den Tag legen, sonst ist man bei dem Setting eh verloren denke ich.

1 „Gefällt mir“