23.06.2017 - 9/11 Animal Squad #7

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich präferiere eben auch bei LPs Storygames vor Minecraft. Ich frage mich nur endet die Runde automatisch an Tag 11 egal ob sie es schaffen oder nicht oder läuft es einfach immer weiter und weiter und weiter und was passiert danach?

Gunnar: „Kau den mal ein bisschen“

Lars: „Ist aber schon echt eklig“

Gunnar: „Ich weiß, aber kau noch mal ein bisschen“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Lars hat richtig Angst zu sterben.

Irgendwie haben diese Ratten ganz schön Wumms, wenn ich mir so überlege, was die Jungs selber an Schaden austeilen / einstecken konnten am Anfang :smiley:

Naja die sind wohl alles kampferfahrene Veteranen.

Lars war das jetzt zu reibungsfrei oder was. :joy:

Weswegen niemand Halblinge oder Narren mag :smiley:

Yeah, sie habens geschafft, Florentin aus der Fassung zu bringen :smile:

7 „Gefällt mir“

Also Florentins Aussage bei uns im Interview war, dass es von ihm aus gerne auch noch ein Jahr weitergehen darf, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es zwingend mit 9/11 endet. Ich glaube, es endet, wenn es den Beteiligten keinen Spaß mehr macht.

Ich glaub ich war zu unaufmerksam. Was ist mit Freug und Moira gewesen? Sind die den Ratten zum Opfer gefallen? :smiley:

Freug wurde gerettet, Moira ka

Flip ist aber auf jeden Fall verstorben

Das wird eine traurige Änderung in der Wiki werden :frowning:

1 „Gefällt mir“

hat aber auf jeden Fall gekämpft wie ein Held

2 „Gefällt mir“

Mal ganz allgemein: Ich finde das Team hat sich SEHR gemacht. Die ersten Folgen empfand ich noch als etwas wackelig von Spielerseite her, aber inzwischen läuft das richtig rund und als jemand, der selbst seit 15 Jahren P&P spielt, kann ich nur noch mal dazu sagen, dass Florentin ein fantastischer Meister ist.

9 „Gefällt mir“

ach scchön :sweat_smile: psycho Billy ist der beste

1 „Gefällt mir“

#neuer termin 28.07

4 „Gefällt mir“

2 Tage nach meinem Geburtstag. HYPE!

Dieses P&Pist so genial…hätte mindestens Quoten von 10k verdient…

8 „Gefällt mir“

Unglaublich wie spannend das heute war! :smiley:
Selten so mitgefiebert!

3 „Gefällt mir“

Badass Klemens hat sie gerettet, ist ja wohl klar.

1 „Gefällt mir“