Im Q&A-Thread wurde ja die Frage nach Ralle gestellt und nächste Woche soll aufgenommen werden. Dann werden wir bald sicherlich erfahren, wie die Situation nun ausschaut. NUR an DAZN kann es eigentlich nicht liegen, weil er ja nicht jeden Montag dort kommentiert (oft, aber nicht immer).
Mit Ralle war Bohndesliga auf jeden Fall interessanter.
Ich hoffe, dass es eine Antwort gibt. Letztes mal gab es nur die Antwort “Nix genaues weiß man nicht”. Was etwas unbefriedigend war. Wenn es wirklich nicht mehr klappt, dann soll man das auch so sagen
Naja, wundert mich jetzt nicht um die Uhrzeit. Ich glaube aber, man wird über die nächsten Wochen noch ein paar Zuschauer gewinnen, die heute einfach noch nicht gerafft haben, dass Bohndesliga wieder kommt und/oder, dass es um 17:30 Uhr kommt.
Stimmt grundsätzlich, allerdings haben andere aus der pause kommende Formate auch ziemlich gute Zahlen bekommen, auch wenn die Sendeplätze nicht überragend waren… Ich hab wenig Hoffnung auf ähnliche Zahlen wie vor der Pause um ehrlich zu sein.
Ne, so gut wie vor der Pause seh ich die Zahlen auch nicht wieder werden. Als VOD dann vielleicht, aber live ist die Uhrzeit halt einfach nicht so optimal für die meisten Arbeitnehmer.