23.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17 - heute um 17:30 Uhr

mit Etienne, Nils & Tobi


###Ergebnisse

Freitag 20.01. 20:30 Uhr

  • Freiburg 1- 2 Bayern

Samstag 21.01. 15:30 Uhr

  • Schalke 1 - 0 Ingolstadt
  • Wolfsburg 1 - 0 HSV
  • Augsburg 0 - 2 Hoffenheim
  • Bremen 1 - 2 Dortmund
  • Darmstadt 0- 0 Gladbach

Samstag 21.01. 18:30 Uhr

  •    Leipzig	3 - 0	 E. Frankfurt
    

Sonntag 22.01. 15:30 Uhr

  •    Leverkusen	3 - 1	 Hertha
    

Sonntag 22.01. 17:30 Uhr

  •   Mainz	0 - 0	Köln
    

Tippspiel: klick

Bei der Lücke zwischen Tobi und Eddy habe ich schont gehofft, dass Ralph mal wieder da wäre. Aber leider nein :’(

1 „Gefällt mir“

Im Q&A-Thread wurde ja die Frage nach Ralle gestellt und nächste Woche soll aufgenommen werden. Dann werden wir bald sicherlich erfahren, wie die Situation nun ausschaut. NUR an DAZN kann es eigentlich nicht liegen, weil er ja nicht jeden Montag dort kommentiert (oft, aber nicht immer).

Mit Ralle war Bohndesliga auf jeden Fall interessanter.

1 „Gefällt mir“

Tobi! <33
Habe diesen gutaussehenden Taktikteufel so vermisst! :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es eine Antwort gibt. Letztes mal gab es nur die Antwort “Nix genaues weiß man nicht”. Was etwas unbefriedigend war. Wenn es wirklich nicht mehr klappt, dann soll man das auch so sagen

wahrscheinlich wollen / können sie ihm nichts zahlen und er möchte nicht gratis arbeiten :slight_smile:

Mag ja sein. Dann ist es halt so. Aber dann könnte man ja sagen, dass es nicht mehr funktionieren wird

btw: Geile Regiecam. Der Winkel ist viel besser als der über dem Bildmischer

1 „Gefällt mir“

Geile Sache mit der Rocketbeans TV HD rrgie Cam :+1:

7 „Gefällt mir“

Interessant dass jetzt schon werbung ist…die regiecam in Anlehnung an Sky fand ich sehr witzig :smiley:

die Regie Cam ist ja mal der Oberhammer <3

1 „Gefällt mir“

Naja, man gibt uns jetzt wieder 90 Minuten Bohndesliga, aber davon sind 15 Minuten Werbung :gunnar: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

2 „Gefällt mir“

Ohnehin egal, bei 3k Zuschauern kann man eh drauf scheißen. :confused:

Naja, wundert mich jetzt nicht um die Uhrzeit. Ich glaube aber, man wird über die nächsten Wochen noch ein paar Zuschauer gewinnen, die heute einfach noch nicht gerafft haben, dass Bohndesliga wieder kommt und/oder, dass es um 17:30 Uhr kommt.

Dass es um 17:30 kommt wäre auch beinahe an mir vorbei gegangen

Stimmt grundsätzlich, allerdings haben andere aus der pause kommende Formate auch ziemlich gute Zahlen bekommen, auch wenn die Sendeplätze nicht überragend waren… Ich hab wenig Hoffnung auf ähnliche Zahlen wie vor der Pause um ehrlich zu sein. :neutral_face:

Ne, so gut wie vor der Pause seh ich die Zahlen auch nicht wieder werden. Als VOD dann vielleicht, aber live ist die Uhrzeit halt einfach nicht so optimal für die meisten Arbeitnehmer.

6 „Gefällt mir“

Eddy, hör auf zu fragen, sonst kommen wir heute gar nicht weiter! :smile:

gibt es irgendwo die parade von Hradecky zu sehen?

/Edit: und was ist eigentlich mit das laptop von eddy los?