23.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17 - heute um 17:30 Uhr

Da war Bremen ja wieder großes Thema. Aber gut. Götze ist natürlich interessanter. Ist Ja nicht schon genug durch die Medien getrieben worden

3 „Gefällt mir“

Kein Wort zu Werders Leistung, die sich nach 50 Minuten Unterzahl am Ende das Unentschieden verdient hätten. Schade.
Vielleicht nachher bei Mainz - Bremen…

edit:

Dafür haben wir spoiler[/spoiler] Nils’ Meinung zu Bruchhagen gehört…

2 „Gefällt mir“

Ich war mir jetzt auch nicht mehr sicher ob Nils sich freut das man einen unaufgeregten Geschäftsmann bekommen hat.

Na gut.
Tobi fängt die Spielbesprechung Werder-BVB damit an, dass die „Medien“ sich zu oberflächlich mit einem Thema beschäftigen und das Thema Götze kreieren. Er zeigt dann kurz auf der Taktiktafel auf warum es sinnvoll war ihn draußen zu lassen und dann labern die (Nils, Eddy) doch 10 Minuten lang über das Boulevardthema Götze statt über das Spiel.
Oja, Bohndesliga ist endlich in den Sphären von Doppelpass angekommen. :wink:
Ich weiß nichts über das Spiel, aber über Götzes Zufriedenheit und seine Freundin

3 „Gefällt mir“

Etienne Garde: Der Armin Veh von Bohndesliga. SO! Ich habs gesagt

Edit: Auch von der Werbung her sind wir inzwischen auf Sport 1 Niveau angekommen. Wenn jetzt gleich noch ne schlechte Band spielt haben wir alles erreicht

Okay, jetzt noch ne zweite Werbung. Langsam wird’s lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Andere Formate, die 90 Minuten gehen haben doch auch zwei Werbungen

1 „Gefällt mir“

Wow 45 Minuten rum und schon die zweite Werbeunterbrechung!:upside_down:

So erfrischend der Übergang in die Werbung auch ist, aber jetzt jede 15 minuten Werbung bringen ist auch nicht so geil.

2 „Gefällt mir“

Ist das geil ey. Auf 90 Minuten “erhöhen” um noch ne zweite Werbepause einzubauen. Warum soll man überhaupt noch live einschalten?

Bei 4000 Zuschauern übrigens. Bringt bestimmt richtig viel Money!

Ich finde die Werbung nicht sonderlich tragisch auch wenn es mich gewundert hat.

Was heute wieder besonders auffällt ist finde ich, dass ohne Tobi die gesamte Sendung nicht stattfinden könnte, weil von Nils und ede so gut wie gar nichts zu den Spielen kommt.

1 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich schon den Termin wo Nils und Ede (und Tobi) bei DAZN zu Gast waren?

1 „Gefällt mir“

Gregor :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das Format wird immer zerfahrener. Nils und Ede gucken wenn überhaupt alle spiele alle Tore und meistens kommt nix bei rum. Es wird mehr über Internet Memes und die Herzensdame von Götze geredet als über die Spiele. Eine Farce

10 „Gefällt mir“

Ich find das heute auch zuviel. Etwas überspitzt formuliert hat man am da Ende effektiv auch kaum mehr als die 75 Minuten von Ende letztes Jahr.

Was ich auch furchtbar unhöflich finde ist, dass ede eigentlich die gesamte Zeit nur auf sein Laptop guckt und den anderen nicht zuhört.

Der ist heute wieder im Hardcore Langeweile Modus. Dabei hat er immer gesagt das ist das einzige was ihm nahe geht wenn Leute das schreiben.

EY, EY, EY… JETZT MAL RUHE HIER. Die Sendung ist schließlich extrem gestrafft worden, da kann man nicht erwarten, dass nicht mehr vom Thema abgewichen wird. Eine Straffung geht per Definition einher mit dem abweichen vom Thema, insbesondere wenn weniger Zeit zur Verfügung steht… jetzt is aber auch mal gut hier mit der Kritik, sonst kommt @TimoW gleich wieder und erklärt uns die Straffung und die Erhöhung der Sendezeit von 105 auf 90 Minuten nochmal. :rage:

:smirk:

5 „Gefällt mir“

Hatte mir letztens noch mal einer der früheren Sendungen angeschaut. Da hatten alle Bock über Fussball zu reden und endlich mal ein Format dafür zu haben hat die Jungs begeistert. Inzwischen wirkt das absolut wie “Bringen wir es hinter uns” Gelaber.

1 „Gefällt mir“

Heute ist wirklich der wurm drinne. Ede ist nur am Laptop und Nils versucht wirklich jeden gag zu bringen. Der einzige mit Leistung mal wieder Tobi.