23.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17 - heute um 17:30 Uhr

Tobi wuppt das Format mittlerweile alleine. Nils und Eddy haben anscheinend nichts gesehen, aber immerhin konnte Eddy noch seinen Podcast-Running-Gag einbinden. Puh!
Die hängen da rum, als wäre es ne Strafe über Fußball zu reden.

Entweder die karren bald mal wieder Ralle an oder der mein einstiges Lieblingsformat stribt langsam aus, was sehr schade wäre.

17 „Gefällt mir“

Und da bricht jetzt die Technik ein. RBTV in a nutshell

Ich empfinde das leider genauso. Ohne @Taktikfuchs123 könnte man die Sendung auch getrost abschalten. Sehr schade, da Bohndesliga lange mein Lieblingsformat war.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens haben sie das Problem lösen können, ohne ne Werbung zu schalten.

Die Sendung ist damit wahrscheinlich auch im Raster für die Werbung auf dem Sender angekommen, also keine knapp 45 Minuten mit Halbzeit = Werbung. Etwa alle 30 Minuten Werbung und da die YT-Werbung nicht beim Übergang von einer Sendung zur nächsten läuft, müsste sie wohl etwa 17:45, 18:15 und 18:45 laufen. Ich schätze mal, dass sie das Timing für Werbung also wie beim restlichen Programm behandeln.

Das wäre sehr schade.

Was mit Eddy heute los ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht etwas falsch geschlafen. Eddy kann oder will das nicht so überspielen wie Nils z.B. Das Nils nicht alle Spiele gesehen hat und Tobi dann halt mehr Redeanteile hat halte ich für verkraftbar

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jetzt jede Woche Andy Quiz? Ich schaue doch extra Mittwochs kein Moin Moin mehr :sweat:

1 „Gefällt mir“

Gute Zusammenfassung der Sendung :smile:

So geht’s mir auch, aber die paar Sekunden pro Woche halt ich auch aus :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie Tobi verzweifelt versucht eine Sendung zu machen während Nils und Eddy null Bock haben. Verdammte scheisse dann lasst es doch ganz.

Dein Kommentar passt schon ganz gut zu meiner „Vision“ xD

Ich bleibe ja bisher noch immer bei dieser Einschätzung.

Ich glaube Eddy tut sich schwer damit an der Sendung teilzunehmen, wenn er die Spiele nicht gesehen hat. Nils guckt dann interessiert, Eddy guckt grumpy. Aber der Talk jetzt gerade, nach der Spieltagsanalyse, ist meiner Meinung nach gut. Eddy und Nils beteiligen sich und es kommen gute Gespräche zustande

13 „Gefällt mir“

Dann sollte man sich vielleicht redaktionell mal auf ne Sendung vorbereiten. Ich weiß. Klingt verrückt. Ich weiß auch das Eddy unterwegs war aber es ist nicht das erste mal und deshalb zieht das nicht. Der Talk jetzt grade ist toll. Alle mahcen mit. Die kleinen Gags zünden und wirken ungezwungen. Aber die “Spieltagsanalyse” war heute nah an einer Frechheit.

Edit: Die Stunde für Alle Spiele alle Tore sollte man wohl haben wenn man ne Sendung über den SPIELTAG macht

3 „Gefällt mir“

in meinem land nicht verfügbar ^^

Wenn du weißt, dass Ede unterwegs war, dann weißt du aber sicher auch, dass er mindestens ein Spiel gesehen hat. :eddyclown:

Stimme ich dir zu. Es ist wahrscheinlich am Wochenende mit Frau und Kind nicht leicht, aber wenn es am Wochenende nicht funktioniert muss er sich am Montagmorgen die Zeit dafür nehmen, zumindest die Highlights zu jedem Spiel zu gucken

Ich möchte Eddy aber wirklich darum bitten sich ein wenig zu bemühen wenigstens interessiert zu gucken. Dieses grumpy in den Laptop oder auf den Tisch gucken wirkt schon frech. Man merkt, dass er nicht komplett abwesend ist, aber es sieht einfach verdammt doof aus

2 „Gefällt mir“

Nach meinen eher kritischen Beiträgen heute, möchte ich auch nochmal herausstellen, dass der Talk jetzt zum Schluss sehr gut und lebendig war. So wünsche ich mir auch die Spieltagsanalyse.

8 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung

1 „Gefällt mir“