23.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17 - heute um 17:30 Uhr

Früher war ja Montag Themenabend Bohndesliga und danach Ranked Pro Clubs…
Dem neuen Sendeplan ist Pro Clubs eben zum Opfer gefallen…und Bohndesliga eben verschoben…

Ach darauf beziehst du dich.
Sorry, dachte du meinst meinen anderen Post.

Klar, hat thematisch natürlich sehr gut zusammengepasst. So hatte man dann das “verhasste” Fussball-Thema auch abgehakt für die Woche.

So wie es aussieht hat es sich hauptsächlich durch den unglücklichen neuen Sendeplatz wohl spätestens zur nächsten Saison dann komplett erledigt mit Fussball bei RBTV, das ist zumindest meine Befürchtung/Prognose. Mal schauen ob die Zahlen in nächster Zeit montags noch besser werden aber für mich bleibt aktuell auf Grund der Uhrzeit Bohndesliga maximal als Podcast.

17:30 ist einfach eine bescheidene Zeit und es hätte soviel bessere Lösungen, zum Beispiel in Verbindung mit NG+, gegeben, wenn die Programmverantwortlichen das gewollt hätten.

Du kannst ja auch zeitversetzt zuschalten, YouTube sei dank. War auch nicht ab 17:30 dabei dieses mal.

Konnte es nicht sehen (werde es evtl. auch nicht mehr, je nach dem wie spät das VOD kommt… sobald wieder CL ist sollte das VOD halt schon optimal Montag gg. 22 Uhr da sein) aber gab es in der Folge auch wieder keinen Fanbeauftragten?

Nope kein Anruf.

:nun: ich enthalte mich meiner Meinung darüber lieber mal :slight_smile:

Ich versteh einfach nicht, warum man ein gutlaufendes Format, mit dem alle zufrieden sind (selbst Fussball-Hasser, da sie so in anderen Sendungen verschont bleiben) , einfach schlechter macht.

War der neue Sendeplan nur so zu realisieren?

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass das Fortmat schlechter geworden ist, weil es nun 15min. kürzer ist.

1 „Gefällt mir“

ja funktioniert hervorragend in den youtube apps …

Schlecht war vielleicht der falsche Ausdruck, aber kürzere Sendezeit führt nun mal zu fehlenden Inhalten.
Und die Sendezeit ist zumindest für Leute die bis 18 Uhr arbeiten eher suboptimal.

Es gibt zwei möglichkeiten: Sie passen sich deiner Arbeitszeit an, oder du ihrer Sendezeit.
Kündigung schon raus?

Wenn die YouTube-App für PS4 die Rückspulfunktion übernehmen würde, dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :supa:

Finde das jetzt etwas vereinfacht und vor allem verallgemeinernd gesagt.
Ich bin absoluter Verfechter von zu viel Professionalität bei den Bohnen, aber eine Spieltagsanalyse sollte wenigstens die Spiele enthalten.
Das hätten sie tatsächlich fast vergessen. Das ist doch absurd.

Ich will sogar, dass Nils, Ede und Tobi sehr viel über Gerüchte und Themen abseits des Platzes reden. Wenn sie dafür aber vergessen die Spiele zu besprechen, ist das schon recht doof.

Er hat schon recht wenn er damit andeuten will das man hier schnell in eine extreme Richtung abdriftet.
Es wird viel genörgelt um einfach nörgeln zu können.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich und stimme weitestgehend mit überein.

Nur die Art und Weise wie hier der Untergang herraufbeschworen und gefordert wird, geht mir aufn Keks. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter meinte er neulich, dass er nicht mehr bei rbtv dabei ist:

Mit DAZN hat er sicher auch genug zu tun. Sein Tweet klang aber doch recht ungültig und nicht nach “nur noch ab und zu als Gast”.

2 „Gefällt mir“

Wirkt auch nicht unbedingt so als findet er es schade… kurz, abgehackt, scheinbar gleichgültig… tja.

Ich habe ihn leider auf Twitter nicht anders kennengelernt. “On Air” hingegen war er mir eigentlich immer recht sympathisch, aber naja. Ich denke die Sendung ist auch ohne ihn weiter ne Top-Sache.

1 „Gefällt mir“

Ansichtssache. :confused: Ich finde es fehlt deutlich was.

Andererseits käme man mit jemandem wie Ralph, der dann auch mal ausschweifender erzählt mittlerweile wohl nicht mal mehr mit dem Spieltag durch. :sweat_smile: