Forum • Rocket Beans TV

23.11. um 20:30 Quake Wettkampf Eddy gegen Bonjwa

@Mental sagte eben in seinem Stream dass morgen am Montag um 20:30 der Quake Kampf gegen Ede stattfindet.

Kann das @communitymanagement das bestätigen (da ich im Forum und im Sendeplan nichts dazu gefunden hab außer dass Eddy generell morgen spielt)? :ugly:

13 Like

Kann durchaus sein, dass es dann Etienne in seinem Slot spielt.

Würde mich freuen, wenn das auf RBTV läuft, hab für heute noch nicht in den Sendeplan geschaut :eyes:

Quake ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo wir in Eddy noch den Jungling aufblühen sehen, der damals mit Hannes den PC-Bereich bei Giga Games geschmissen hat.

2 Like

Ja, Eddy spielt von 20:30-21:30 Uhr gegen Mental. Unsere Sendung beginnt um 20.

12 Like

Danke für die Info. Dann weiß ich ja, was ich heute Abend gucken werde. :slightly_smiling_face:

Gut.

:wink:

1 Like

Ja geil, hab’ ich Bock drauf!

Klar das Eddy gewinnt :beanjoy:

Ich bin richtig positiv überrascht!

ezgif-2-92bfdb5951

Ich auch, du hast endlich wieder ein Profilbild :grin:

1 Like

Das Match soll echt um 20:30 beginnen.
Wer wird der insgesamt Sieger sein. Alle Runden und Modi

  • Eddy
  • Matteo

0 Teilnehmer

Hat man noch im pickepackevollen Sendeplan Platz gefunden! :simonhahaa:
Freu mich drauf!

Dachte Ede Spielt gegen Matteo und Leon 1:2?

2 Like

Eddy gewinnt, das hat man in unzähligen Matches schon gesehen - Quake ist echt ein Spiel, wo er sich „Pro“ nennen kann. (oder … das Spiel :kappa:)

1:1 gegen Matteo locker. Aber Leon, da wird er zumindest ordentlich schwitzen.

ja geil, jetzt können sich die jammernden leute aus dem „entwicklung von rbtv“-thread ja mal für fünf minuten entspannen.

^^

3 Like

Niemals!!!

:smiley:

2 Like

Meines Wissens spielt Matteo und Leon zusammen. Fairerhalber sollte man Leon nicht unter den Tisch kehren!

3 Like

Matteo ist ja eigentlich eher ein handicap für Leon :beanjoy:

3 Like