23.11. um 20:30 Quake Wettkampf Eddy gegen Bonjwa

Naja. Aber Leon ist ein Guter shot caller. Denke, dass das durchaus gut für die beiden steht.
Wurde ja beim letzten Mal schon gesagt, wenn du gegen zwei spielst, die ein bisschen wissen, was man tuen muss (frag-refrag) sieht es nicht mehr so rosig für Ede aus.

Fast nicht mitbekommen, dass es heute kommt. Sehr cool, dass man da 'ne schnelle Lösung gefunden hat. :smiley:

Eddy fragt genervt: „Auf welcher Seite bist du, Alter?“
Paul cool: „Neutral“

:doge_finger_guns:

Ich bin Team Eddy

1 „Gefällt mir“

Ede hat also Corona entwickelt um eine Maske tragen zu können, die sein Quake-Face verdeckt!

8 „Gefällt mir“

Wie die Maske halt genau das Gegenteil bewirkt :joy: Ich finde das sieht noch lustiger aus als sonst :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Spiel macht mich beim Schauen immer fertig. Wundert mich, dass Ede das in seinem Alter noch so alles verarbeiten kann. :joy:

Warum sieht das Spiel bei RBTV und Bonjwa so unterschiedlich aus? :sweat_smile:

Weil Eddy in alter eSport-Manier alle störenden Grafiken deaktiviert hat.

3 „Gefällt mir“

Ist nur eine Feststellung aber Eddy sagte zuerst er wird während des Matches nicht reden und trotzdem tut er es. Wenn auch nur teilweise.

Ich glaube 2 Leons hätten Eddy heute gepackt.

Bonjwa kann ja jetzt den Ausgleich holen dann ist es nochmal spannend.

Die Finger-Cam ist ja meganice :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nach der Runde bin ich schwanger. Purer Sex der Ede beim Quake spielen.

Was spielt Leon sonst so? der hat ja unglaublichen Aim.

2 „Gefällt mir“

Wie einfach Quacke Live plötzlich 8k Viewer hat, anstatt 50. :smiley:


@ChrisEvo Zumindest Valorant viel.

2 „Gefällt mir“

Mega GG an Eddy :beankiss:

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Glückwunsch zum Sieg! Die beiden haben echt stark gespielt, dir bei Quake zuzusehen ist aber einfach immer eine riesen Freude :grinning_face_with_smiling_eyes:

Straight to Gold Quake Version incoming? :grin:

5 „Gefällt mir“

Und jetzt direkt Sendeschluss? O_o

Dr. Etienne bitte ins Quadzimmer. Dr. Etienne bitte. =)

34 „Gefällt mir“

Ein Mann des Wortes der Matteo :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“