23.11. um 20:30 Quake Wettkampf Eddy gegen Bonjwa

Das “E“ steht für “Erziehungsschelle“. :nun:

9 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Wenn ich mal an dir zweifle, dann muss ich dir nur beim Quake spielen zuschauen und schon festigt sich mein Glaube wieder.
Das war heute mal wieder eine Machtdemonstration vom feinsten.
Ich finde gegen einen so guten Gegner ist ein Sieg noch viel beeindruckender.

GG!

11 „Gefällt mir“

Oha, das war schon geil. Jedes mal wenn ich das detexturierte Quake sehe bin ich sofort on memory lane. Ede mit einer kleinen Skill Senke zwischendurch, aber trotzdem sehr stark (und zum Ende hin smart) gespielt.

Gerade zurückgespult das Match gesehen. Mir geht die Pumpe, als hätte ich selbst gespielt. Sauspannend bis zum Schluss!

3 „Gefällt mir“

Hat echt Laune gemacht! Und die Tränen über den Ausfall von GeoBattle ganz gut trocknen können…

Bei Ede und Quake geht mir immer einer ab. So gut, und spannend, und … Ede :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein Quake-Spieler, außer um meine Konsolen auf ihre Homebrew-Fähigkeiten zu testen vielleicht, aber das gestern hab ich mir gern angesehen.

Insbesondere weil es zeigt, dass es selbst zu zweit noch viel Mühe kostet, um Eddy vom Thron zu stoßen :cluelesseddy: auch wenn es knapp gewesen ist :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal bei Bonjwa das Match aus deren Sicht sehen, aber irgenswie bin ich zu blöd das bei Twitch bei Past Broadcasts zu finden.

Kann das vielleicht einer hier verlinken?

Wurde gelöscht. Matteo hat danach eine Doku geschaut im Stream und da waren vielleicht kurz nippeln zu sehen.

Vl wird es noch auf YT hochgeladen auf dem Community Kanal

1 „Gefällt mir“

Hier der Link, wie du dir das VOD doch noch anschauen kannst, dazu musst du aber dem Bonjwa Discord beitreten.

2 „Gefällt mir“

Dr. Eddy hat wieder zugeschlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=vK0Wov-vkjY

Freitag zum 6. Gebohnstag

Quake-Revanche mit Bonjwa

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/447/Unser-Gebohnstag-am-15-Januar-Wir-feiern-6

**Eddy vs Bonjwa II **
die Große Quake -Revanche

6 „Gefällt mir“

Bei Bonjwa steht im Freitagsplan bisher nur Niklas drin. Ich frage mich, ob sie trotzdem ihre Sicht streamen werden. Ich fands letztes Mal schon sehr witzig zwischen RBTV und Bonjwa zu wechseln, um die alle Reaktionen mitzubekommen. Obwohl ich auch verstehen kann, wenn man das trennen möchte.

Niklas solo? Dass könnte sogar spannender werden, wenn Niklas gut trainiert hat, weil so Eddy nur mehr ein Opfer zum abfarmen hat als zwei (die ihm doppelt Punkte geben). Das wird wohl ein Squadstream auf twitch werden.

Ich glaube du verstehst das falsch. Es wird eher sein, dass Niklas alleine auf Bonjwa etwas anderes streamen wird und Leon und Matteo offstream von zuhause spielen. Da Niklas und Leon diese Woche Schichten getauscht haben, hätten Leon und Matteo da nämlich eigentlich frei.

1 „Gefällt mir“

Es wäre sehr seltsam wenn die Revanche von Leon und Matteo gegen Ede jetzt plötzlich von Niklas gespielt werden würde. Entweder wir bekommen nur die Sicht von Ede oder es steht bisher nicht im Plan weil erst RBTV ankündigen sollte.

Und Squadstream wird es nicht geben, dafür muss man Partner bei Twitch sein.

Es wird Eddy mit Matteo spielen gegen Leon und Marco. Matteo und Leon werden dabei nicht streamen.

Oh. Also ist das keine echte Revanche.

2 „Gefällt mir“

Aber dafür Marco :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“