Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Kategorie „Beauty & Body Art“ :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Was war jetzt eigentlich Leons Einsatz oder muss nur Mental leiden? :sweat_smile:

Beauty lies in the eye of the beholder :ugly:

Wie begeistert Matteo auch immer ist. Erst am schreien und jammern. Und dann: „Das ist echt ein gutes E.“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Das erste mal dass ich Bonjwa gucke :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht komplett aber man sieht das E
https://clips.twitch.tv/BlueHilariousBaconSmoocherZ

Alter :smiley: ich hab jetzt schon Fremdscharm wenn ich daran denke, dass Teo so einkaufen geht.

Matteo macht diese Wetten doch Regelmäßig, ich glaub fast er verliert absichtlich und das ist in wirklichkeit sein kink. :grin:

5 „Gefällt mir“

Boah, dieser Teil in der Polizeidoku wo die eine über berechtigte Gewalt redet. Einfach nur…

2 „Gefällt mir“

und dann kurz später als sie in kleiner Runde darüber reden, dass es gerechtfertigt ist ne junge Frau per Pfefferspray vom Wasserwerfer runter zu holen, anstatt dass einfach jemand hochklettert…Alter

1 „Gefällt mir“

Auf Bonjwa läuft gerade eine Doku über @Midgar’s Leben :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch direkt an ihn denken.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Matteo hat sich eine Bauarbeiter Doku angesehen

2 „Gefällt mir“

Ah cool, hab ich schonmal angesehen mit ihm, war ganz lustig ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es das Quake Match auch als Bonjwa Video? Habe auf ihrem Twitch den Montag nicht gefunden, da sind nur die anderen Tage da :frowning:

Nein das VoD vom Montag musste leider gelöscht werden weil in einer Doku, die Mental angeguckt hat, ein Kalendar mit nackten Tatsachen zu sehen waren. Da sind die lieber auf Nummer sicher gegangen bevors eine Sperre gibt.

Das Briefing ist bereits auf dem Community YT Kanal zu finden und wenn ich das richtig im Kopf hab soll Quake auch noch kommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bonjwa hat letzte Woche im Schnitt jeden Tag 16 Stunden live gesendet. Top.

2 „Gefällt mir“

Heiligabend mit Matteo und Silvester mit Niklas <3
Die Feiertage sind gerettet!

3 „Gefällt mir“